[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche nette Leute für meine FListe Bin 26 Jahre und dringe gerne in die Milli Basis ein Headset nein PSN : SV19Sasha04 Bin eher Abends ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266
  1. #81
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Suche nette Leute für meine FListe
    Bin 26 Jahre und dringe gerne in die Milli Basis ein
    Headset nein
    PSN : SV19Sasha04

    Bin eher Abends Online

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von LetsGoAmericans
    LetsGoAmericans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1

    AW: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

    Zitat Zitat von Remidem Beitrag anzeigen
    Suche auch leute zum Zocken...
    PSN: Remidem
    Alter : 21
    Ps3 headset vorhanden ...
    Alleine zocken macht kien spaß...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Aktualisiere meinen Beitrag dass ich nun ein Headset habe^^

  4. #83
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum habt ihr alle kein headset? das Spiel macht meiner Meinung nach schon fast keinen Spaß mehr wenn man sich da ohne zu kommunizieren durchschlagen muss...

    Powered by Rokkstar

  5. #84
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr alle kein headset? das Spiel macht meiner Meinung nach schon fast keinen Spaß mehr wenn man sich da ohne zu kommunizieren durchschlagen muss...

    Powered by Rokkstar
    funkt super auch ohne headset mich nerven diese Headset kiddis die da reinschreien oder im hintergrund musik anhaben und mitsingen... das sind auch die die direkt auf meiner abschuss liste stehen

  6. #85
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von SV19Sasha04 Beitrag anzeigen
    funkt super auch ohne headset mich nerven diese Headset kiddis die da reinschreien oder im hintergrund musik anhaben und mitsingen... das sind auch die die direkt auf meiner abschuss liste stehen
    Einfach auf Crew+Freunde stellen und gut ist

  7. #86
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17
    Suche ebenfalls Leute zum zocken da es allein wirklich öde wird.

    PSN: Hansjaaa
    Skype: superbia.designs

    Hab aktuell einen lvl 61 Char und NEIN ich bin nicht 12 jahre alt sondern 24XD.

  8. #87
    Avatar von Exhow
    Exhow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr alle kein headset? das Spiel macht meiner Meinung nach schon fast keinen Spaß mehr wenn man sich da ohne zu kommunizieren durchschlagen muss...

    Powered by Rokkstar
    Ich spiele zB. lieber mit Skype oder sogar TS ! Ich hatte mehrere Headsets auf der Xbox aber hab sie fast nie benutzt ^^

  9. #88
    Remidem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1
    Suche auch leute zum Zocken...
    PSN: Remidem
    Alter : 21
    Ps3 headset vorhanden ...
    Alleine zocken macht kien spaß...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #89
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Hallo liebe Leute auch ich bin auf der Suche.

    PSN: Jagimoto [MVSS]
    Alter: 16 (Zeige aber stets reifes verhalten)
    Headset nur für TS und Skype vorhanden, da ich da nich so ein Fan von bin.

    Zu meinem Spielverhalten:
    Ich bin eher der friedliche Spieler, der Rumgeballere in Missionen bzw. Deathmatches und im freien Modus ausschließlich in Grenzen und nur wenn alle Spaß haben hält. Wenn mir aber jemand unrecht tut sind alle regeln außer Gesetz.

    Scheut euch nicht mich zu Adden, denn Spaß kann man mit mir auf jeden Fall haben

    Gesendet von meinem HTC One

  11. #90
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    12
    Name: DeltaForce255
    Alter: 17

    Ich suche Leute die
    Spielen können das bedeutet eine
    gute Kontakt Person mit der man GTA5 Online Spielen kann
    Die ein gutes Verhalten haben und nicht Gleich bei jeder kleinichkeit austicken .

    Eine Kontaktperson um sich besser kennen zu lernen und man öfters mit ihm Spielen kann
    mit der Man auch rumfahren kann und einfach Spaßige momente haben kann
    Natürlich ist auch DM ; Missionen ; Rennen und so weiter auch drin .

    Headset(Ist ein Muss!)

    Also Meldet Euch bitte Schickt einfach auf der PS3 mir eine Freundschaftsanfrage ...
    Man sieht sich.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....