[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; suche noch paar nette spieler psn:buttzz76,oder unter zwurz ps.brauch bissl hilfe bin noch auf rang 18 paar missionen oder rennen bin ich sofort für zu ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266
  1. #91
    n8agent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4
    suche noch paar nette spieler

    psn:buttzz76,oder unter zwurz

    ps.brauch bissl hilfe bin noch auf rang 18 paar missionen oder rennen bin ich sofort für zu haben

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Gast Gast
    Zitat Zitat von n8agent Beitrag anzeigen

    psn:buttzz76,oder unter zwurz
    Was??


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  4. #93
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Was??


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.
    Multitasking! Während der eine Account nen ladebildschirm hat mit dem anderen ne Mission zocken.

    GTA Online PSN : crowfield7

  5. #94
    n8agent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4
    hab 2 acc weil ich eine ps3 zuhause stehen hab und ne andere im dj studio hab auf der im studio ist mein erst acc

  6. #95
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Name :KingWORLD1235
    Hallo suche auch noch ein par Leute zum gemeinsamen Zocken.
    Zu mir ich bin 18 Jahre alt Lvl 58.
    Ich suche Leute mit denen man einfach nur mist bauen kann und die nicht bei jeder Gelegenheit ausflippen und Dauer Pvp betreiben.
    Oder auch nur um einfach mal zusammen rum zu Fahren.
    Missionen und DM usw. sind auch drinnen.


    Headset ist ein muss und sollte vorhanden sein da es ohne keine spaß macht.

    Meldet euch einfach und sendet mir eine Freundschaftsanfrage
    Und vlt sieht man sich....

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  7. #96
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von DeltaForce255 Beitrag anzeigen
    Name: DeltaForce255
    Alter: 17

    Ich suche Leute die
    Spielen können das bedeutet eine
    gute Kontakt Person mit der man GTA5 Online Spielen kann
    Die ein gutes Verhalten haben und nicht Gleich bei jeder kleinichkeit austicken .

    Eine Kontaktperson um sich besser kennen zu lernen und man öfters mit ihm Spielen kann
    mit der Man auch rumfahren kann und einfach Spaßige momente haben kann
    Natürlich ist auch DM ; Missionen ; Rennen und so weiter auch drin .

    Headset(Ist ein Muss!)

    Also Meldet Euch bitte Schickt einfach auf der PS3 mir eine Freundschaftsanfrage ...
    Man sieht sich.
    Am besten du postest noch welche 6uelen vorlieben der jenige haben sollte mit dem du spielen willst.

    Mein PSN name: YourHairyMom

  8. #97
    Avatar von corleone
    corleone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

    Suche auch ein paar Leute zum zocken!😄 bin 19 und Level 74!
    Zocke gerne Missionen und überlebenskämpfe ab und zu auch einfach nur rumfahren oder scheiße bauen!
    PSN : eugenxcorleone
    Headset auch vorhanden! Einfach ne Einladung schicken.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #98
    KooLfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    7
    Greetz

    Suche auch Leute zum zocken bzw. könnt ihr mich auch anschreiben falls ihr Hilfe(Luftünterstützung braucht) habe Buzzard/Panzer.

    TS vorhanden

    PN-ID: koolfire

  10. #99
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Suche Leute, die für jeden Spaß zu haben sind in der offenen Map (z.B. gegen andere kämpfen) und einen nicht dabei abknallen sondern gemeinsam kämpfen. Missionen und Rennen wären auch cool. Einfach ne private Nachricht an mich.

    Bin Level 121, 23 Jahre

  11. #100
    Avatar von I3lack99
    I3lack99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    3
    Servus@ ALL

    Suche neue Bekanntschaften die mit mir zocken möchten, bin 18 Jahre alt.


    HEADSET EIN MUSS


    Spiel jetzt auch im Moment !
    PSN: I3lack99

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....