[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ähm... ja... Ich hab ei GIF mit dem Tag "Danger" gesucht und fand es passend. Von daher.. kein Plan...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 282
  1. #121
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ähm... ja... Ich hab ei GIF mit dem Tag "Danger" gesucht und fand es passend. Von daher.. kein Plan

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber die kommen doch erst ab 28.2. oder? - Aber Danke für den Hinweis... wusste gar nicht, dass es "schon" mit Staffel 11 weiter geht

  4. #123
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Kay
    Das war einmalig und wird nie wieder vorkommen.

    @Claus
    Bitte unterlasse es alle paar Stunden die Teilnehmerliste zu "aktualisieren."

    @Doc
    Ich habe am Freitag einfach keine Zeit.. wird ja vll kein einmaliges Ding.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  5. #124
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ..............

  6. #125
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    In einem Thread, in dem es ausschliesslich um dieses Offroad-Event geht, die Teilnehmerliste 2-3 mal am Tag zu aktualisieren
    geht natürlich gar nicht!


    Schäm Dich, Claus!


    Wenn ich richtig gezählt habe, dann hat Claus gestern und heute jeweils zweimal die Teilnehmerliste gepostet...das macht ein Eingreifen von einem Moderator natürlich absolut unumgänglich!

  7. #126
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also da musste ich nun aber auch mal kurz kräftig lachen Jynx!

    Ok, Claus hatte heute im Gewirr mit Jack seine Liste innerhalb kürzester Zeit nochmal aktualisiert was nun aber auch schon wieder 3 Seiten zurück liegt! Ich könnte dich ja verstehen wenn Claus hier jede Stunde eine unveränderte Liste posten würde! Aber dein Kommentar hierzu war höchst überflüssig

    Aber schade das du nicht dabei sein wirst...

    Wenn's lustig wird gibt es aber bestimmt eine weitere Etappe in der "Rallye da Claus"

  8. #127
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen!

    Ich bin leider raus:
    Sohnemann schlägt schon ab 18.00 hier auf und ich hab' keine Lust, die Playse am kleinen Schlafzimmer-TV zu betreiben

  9. #128
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Och Menno...

    ...wer fährt denn jetzt die Raupe?

  10. #129
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das gibt im Sommer in Hamburg dann aber eine Strafrunde für dich!

    Eine aktualisierte Teilnehmerliste fände ich jetzt mal ganz schön

  11. #130
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen

    ...wer fährt denn jetzt die Raupe?
    Moment... jetzt klingelt was... Ich hab das vorher ignoriert, weil ich den Joke nicht gerafft habt, aber habt ihr hier↓ von gesprochen?


    Ich kann mich nämlich noch an die duklen Zeiten auf PS3 vor dem R*-Editor erinnern. Als wir für Kamerafahrten von unten nach oben noch Hilfe brauchten und ich dafür in 35 Minuten diese Kackraupe von der Baustelle in Sandy Shores bis zum Parkplatz der Maze bank Arena gebracht hab.

    Aber ich könnt mir vorstellen, dass die im gelände ihre ganz eigenen fahreigenschaften entwickelt

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...