[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Der Doc hatte damals bei dem "Hafenschlepper-Event" die Raupe benutzt... ...und seit dem ist er unser Raupenfahrer! Mein Joke war eben eine Anspielung genau auf ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 282
  1. #131
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Der Doc hatte damals bei dem "Hafenschlepper-Event" die Raupe benutzt...

    ...und seit dem ist er unser Raupenfahrer!

    Mein Joke war eben eine Anspielung genau auf dieses Event!

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Die Raupe kannst im Gelände vergessen. Wir haben mal versucht mit der auf den Mt. Chilliad zu kommen....Es geht bis zu 3/4 der STrecke, dann wird es zu steil und die Raupe macht schlapp

  4. #133
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Schon klar, Audi...war ja auch nur als Joke gedacht!


    Ich bin gestern mit Clausi mal zwei/drei knifflige Stellen von Rocco's erstellter Strecke abgefahren...

    ...und nur zweimal meinen Kamacho versenkt...

  5. #134
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Weiß ich doch alter weiser Mann!

  6. #135
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jetzt, wo der Doc abgesagt hat, ist es heute Abend natürlich schwierig an leistungssteigernde Pillen zu kommen...


    ...da müssen dann wohl alle vorher mit ihren Boliden nochmal in die Tuningwerkstatt..

  7. #136
    ThreeT ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    9
    Wäre gern dabei Fall es noch möglich .
    PSN Account xThreeTx

  8. #137
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Sollte kein Problem sein!

    Wir werden Dich heute Abend rechtzeitig adden und in die Lobby einladen!
    Wir werden dann den Ingame-Chat nutzen...

    Start des Events ist um 20:00 Uhr...es wäre schön wenn Du vorher online bist...

  9. #138
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Punkt 20 schaffe ich glaub ich nicht...Aber viel später sollte es nicht werden

  10. #139
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kein Ding, Audi...kommste einfach hinterher...

    ...Claus und ich "warten" eh am ersten Hindernis (nach ca. 150m)...von daher haste das Fahrerfeld schnell eingeholt...

  11. #140
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ach irgendwie bin ich noch vollkommen unschlüssig mit welchem Fahrzeug ich aufkreuzen werde...

    Daher frag ich jetzt einfach mal in die Runde, was denn außer Kamacho und Dubsta 6x6 noch so alles Vertreten sein wird?

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...