[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich nehm den Trophy Truck... Hatte auch kurz mit dem Merryweather Mesa geliebäugelt. Und der neue Riata ist auch nicht schlecht. hat viele optische Tuningmöglichkeiten. ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 282
  1. #141
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich nehm den Trophy Truck...


    Hatte auch kurz mit dem Merryweather Mesa geliebäugelt.

    Und der neue Riata ist auch nicht schlecht. hat viele optische Tuningmöglichkeiten.


    Edit: Wenn du nix gegen Augenkrebs hast, kannste auch den Desert Raid nehmen

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Kein Ding, Audi...kommste einfach hinterher...

    ...Claus und ich "warten" eh am ersten Hindernis (nach ca. 150m)...von daher haste das Fahrerfeld schnell eingeholt...
    Kann ja bloß nicht nachträglich ins Rennen joinen...Aber es wird höchstens 20:15. Bis sich alle eingefunden haben dauert es ja eh wahrscheinlich ein paar minuten


    Ich komm mit dem Kamacho

  4. #143
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Hatte auch kurz mit dem Merryweather Mesa geliebäugelt.
    Um Gotteswillen...der kippt ja schon um wenn man ihn zu schräg anguckt...

    Jack, der sieht nur aus wie ein Geländewagen...ist dafür aber genau so gut geeignet wie ein U-Boot!





    @Audi

    Jup...ich gehe auch mal von einer Startverzögerung aus...

  5. #144
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen

    Jack, der sieht nur aus wie ein Geländewagen...ist dafür aber genau so gut geeignet wie ein U-Boot!
    Okay. Im Wiki steht nur, dass er wohl ein extrem guter Kletterer wäre (also was steile Wände hoch angeht) aber sonst steht nicht viel zur performance. Aber da kann man Wiki-Angaben eh vergessen. Ist meist eher subjektiv, womit man am besten klar kommt.

    Ich hab auch keine Ahnung, wie sich mein Trophy Truck im steilen Gelände machen wird. Bin bisher mehr mit Vollgas durch die Wüste geblasen. (Wofür er ja eigentlich auch gedacht ist)

    Einen kurzen Hillclimb hab ich zwar mal gemacht, aber da war ich auch alleine und weiß nicht wirklich wie sich meine Karre im Vergleich zur Konkurenz schlägt.

  6. #145
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Keine Ahnung was im Wiki steht...

    ...ich weiß nur das diese Karre schon bei der geringsten seitlichen Neigung anfängt zu kippen...





    Also ich nehme den Kamacho...der hat echt Power, fährt auch richtig gut über große Steine...

    ...und kann sogar tauchen (leider nur in eine Richtung )...

  7. #146
    ThreeT ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein!

    Wir werden Dich heute Abend rechtzeitig adden und in die Lobby einladen!
    Wir werden dann den Ingame-Chat nutzen...

    Start des Events ist um 20:00 Uhr...es wäre schön wenn Du vorher online bist...
    Alles klar

  8. #147
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...und kann sogar tauchen (leider nur in eine Richtung )...
    Das hat mich an etwas erinnert, was ich im Wiki gelesen hab... Moment...

    Man wo war das gleich.

    Ach hier... Und zwar geht es um den brawler↓


    Dazu kann man im Wiki unter Trivia Folgendes lesen:

    "With Race Suspension and EMS level 4 engine mods, the Brawler can float on water due to the back wheels lifting up. "

    Ähm... What? Kurze Übersetzung: "mit Rennfederung und Motorupgrade Stufe 4 kann der Brawler aufgrund der angehobenen hinteren Räder schwimmen"

    Das klingt interessant aber recht schwammig. Heißt das nur, dass er nur schwimmt wenn man auch gas gibt? oder nur für Kurze zeit? Wäre auf jeden fall mal interessant

  9. #148
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...würde mich nicht wundern wenn der Brawler schwimmen könnte..

    ...würde zu seinem Bremsweg die eines Kreuzfahrtschiffes passen!

  10. #149
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    sieht ja auch bissl aus wie ne Gummiente mit Erdnussalergie

  11. #150
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Och, ich finde den optisch gar nicht sooo übel.
    Aber beim Bremsen haste das Gefühl, es herrscht permanent Glatteis auf den Straßen von Los Santos...

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...