[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel Ghandi: Pillenentzug bis nach dem Treffen Och nööö......



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 282
  1. #51
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ghandi: Pillenentzug bis nach dem Treffen
    Och nööö...

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Deine Pillen bekommt die Raupe Nimmersatt

    Edit: Vielleicht ist sie dann ja etwas schneller...

  4. #53
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...wie kann man nur so sein?


    Ich gehe jetzt bisschen shoppen...

  5. #54
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Unser aller Projekt, jeder kann seinen Senf abgeben, Rocco ist so lieb, und baut was zusammen, und dann wird gefahren....

  6. #55
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vielleicht erstellt der böse Rocco aber auch mehrere Rennen (schon allein wegen der begrenzten Objektanzahl die man setzen kann) und man macht eine kleine Rally draus mit je Etappe ein Rennen, fliegt dann wirklich einer raus kann der jenige bei der nächsten Etappe wieder rein kommen.

    Wichtig für mich wäre allerdings das KEINER es als Wettrennen zum Ziel ansieht! Sondern als Spaß in und mit der Gemeinschaft, wer ständig nur erster sein will und jedes Rennen gewinnen "muss" sollte dann lieber gehen oder auch gegangen werden!

  7. #56
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ich wollte es immer nur als Spaß sehen, und nicht als Wettkampf.....auch mal stehen bleiben, zusehen, wie gut oder dämlich sich mal einer anstellt, ne Runde Lachen, blöde Noob-Kommentare abgeben, und weiter geht`s........

  8. #57
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay.

    ABER!!!!

    Bedenkt den Timer am Ende des Rennens. Wenn die Hälfte im Ziel ist, ist nach 30 Sekunden das Rennen aus und wers nicht packt hat Pech. Sollten darauf einigen vor dem Ziel zu warten bis alle da sind.

  9. #58
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann müssen halt die anderen mal warten!

    bzw. es soll ja auch KEIN Wettrennen zum Ziel werden, und mit Randoms so oder so nicht


    Wer ins Ziel fährt ohne das es genehmigt wurde hat in der nächsten Etappe wohl einen Termin bei der Rennleitung!
    Kay "the Sheriff" kommt ja etwas später, der jenige könnte also etwas länger auf seinen Termin warten und wird wohl nicht mehr mitfahren

  10. #59
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Aber ein richtiges Rennen sollten wir schon machen: Wer ist zuerst auf dem Mt. Chiliad und zwar mit Auto auf der Aussichtsplattform.
    Start auf dem Seilbahn-Parkplatz, Strecke frei wählbar.

  11. #60
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    wenn es mehrere Etappen geben sollte, können wir ja variieren. Mal ein rennen. Mal Sightseeing. Mir gings nur drum, selbst wenn wir ein rennen fahren, sollten die ersten vor dem ziel stehen bleiben. Denn manche packen es vllt in 3 Minuten da hoch und andere krachen paar mal ab und brauchen 5 oder 6 minuten. Wäre schade, wenn die dann nicht mehr bis zu Ende fahren können

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...