[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KillBill531 Was ist mit Doc? Kommt Er auch? Zitat von Gandalf ...wahrscheinlich nur, wenn er seine "Raupe Nimmersatt" nehmen darf... Ghandi: Pillenentzug bis ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 282
  1. #41
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Doc? Kommt Er auch?
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...wahrscheinlich nur, wenn er seine "Raupe Nimmersatt" nehmen darf...
    Ghandi: Pillenentzug bis nach dem Treffen

    KillBill: Ja, wenn's geht, bin ich da. Aber für Freitag hat sich mein Sohn den Kinokeller reserviert -- keine Ahnung, wann die eintrudeln.
    Ich schau mir den neuen Mal an, aber vermutlich komm' ich mit dem 6X6.
    Den Dune Ralley Truck halte ich für eher ungeeignet...

    Beschaffen wir heute Abend ein Wenig Geld für den armen Nordmann, damit er auch'n konkurrenzfähiges Auto hat?

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Angebot an nordmann raus und angenommen. Weitere Unterstützung gern willkommen. Wollen ab 8 mal den Fleeca machen, damit er noch die 100k Bonus bekommt. Danach müssen wir eh umdisponieren

  4. #43
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich erstell uns bis Freitag ein schönes offroad Rennen, Hindernisse werden bei Bedarf umfahren werden können. Es geht beim Event ja nicht um den Sieg sondern um den Spaß

    In einem Rennen bezahlt man wenigstens nicht sein Fahrzeug zb. beim versenken und wir haben eine geschlossene Lobby. Niemand wird durch irgendwas anderes abgelenkt und ich schmück uns die Strecke noch etwas aus

  5. #44
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zur Not setz ich mich mit nem Hut direkt an die Strasse, singe und tanze ein bisschen um Geld zu verdienen...

    Aber ich glaub, das bringt nicht so wahnsinnig viel Geld ein

  6. #45
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Zwischenstand um 13:33 am Dienstag: Bis jetzt fahren mit, ohne Gewähr:

    - Doc höchstwahrscheinlich Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay kommt nach Ja
    - Hector Ja
    - KillBill Ja
    - Jack Ja
    - Burton Ja
    - Kastenfroschhonk gehe ich von aus
    - Bomberman ein vielleicht
    - Onkel Wini noch keine Antwort
    - Jynx kann den mal einer anschreiben?
    - Yappi wahrscheinlich ein Ja
    - Sorbi wahrscheinlich auch, hatte ich eben vergessen
    - Joachim vielleicht
    - Moe fährt der nur Fahrrad oder was?
    Ich freue mich, hoffe das wird so`n Spaß wie damals mit dem Hafenschlepper

  7. #46
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay ein rennen wäre vllt dafür gut um die zielpunkte für alle identisch zu haben. Sollte aber einer rausfliegen is natürlich Essig mit nachjoinen und das wär schade.

    Bin grad skeptisch ob ein Rennen besser oder schlechter als ne einfach Lobby is. Werd mich aber nicht anschicken hierzu ne Position zu beziehen

  8. #47
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Sollte aber einer rausfliegen is natürlich Essig mit nachjoinen und das wär schade.
    das wäre wirklich schade.....kann man da ne Lösung finden?

  9. #48
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bei einem Rennen gibt es da keine Lösung....Derjenige könnte dann nur zuschauen.

  10. #49
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Problem mit dem Wegpunkt kann man auch auf ner öffentlichen Map mit "Spontanes Rennen" lösen.

    Ich weiß ja nicht wie der Ablauf geplant war, aber die erste Etappe soll ja vom Strand zum Fort Zancudo gehen. Da könnte man ja einfach ein spontanes Rennen starten und alle haben den gleichen Zielpunkt. Dort dann Raucherpause und dann weiter.

    Mir gehts nur drum, dass ich auch paar anständige Aufnahmen bekomme.

    Und bei der Vorstellung eines Massenstartes am Strand krieg ich bissl feuchte Hände

    Edit:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich schon wieder übers Ziel hinaus schieße... die erste Etappe (Strand → Fort Zancudo) ist für ein Offroadrennen (Oder offroadfun) denkbar ungeeignet, weil der kürzeste Weg nunmal über den Highway geht. Klar kann man quer feld ein fahren, aber nur um extra offroad zu gehen nen Umweg nehmen ist ja nicht der Sinn. Deshalb war ich einfach mal so frei eine Route einzuzeichnen die ich mir gut vorstellen könnte. Die erste Etappe ist zwar etwas urban angehaucht, aber danach ist nur noch quer feld ein angesagt.

    Ist natürlich nur ein Vorschlag. Das ganz soll schließlich Claus' Projekt bleiben.

    -x.jpg

  11. #50
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sieht aus, wie das Haus vom Nikolaus

    Vermutlich ist ein spontanes Rennen das einfachste. Aber Roccies Kurs sollten wir uns auch ansehen:
    und ich schmück uns die Strecke noch etwas aus

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...