[PS4] Doomsday heist Überfälle

Diskutiere [PS4] Doomsday heist Überfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ich bin Level 64 sehr guter Fahrer und Schütze. Fahre ausschließlich mit meinem Koruma gepanzert und bin darin sehr geübt. Suche feste Mitspieler ...



Thema: [PS4] Doomsday heist Überfälle

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Juicydom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    5

    [PS4] Doomsday heist Überfälle

    Hallo Leute ich bin Level 64 sehr guter Fahrer und Schütze. Fahre ausschließlich mit meinem Koruma gepanzert und bin darin sehr geübt. Suche feste Mitspieler die mindestens einmal mit mir die heist durchspielen, gern auch öfter. Bin meist gegen Abend 21 bis 0 Uhr online. Basis schon vorhanden kann also losgehen. Einfach ne Nachricht mit euren benutzternamen da lassen. Ps ich bin kein Fan von Headset bisher hat es geklappt sich so zu verständigen zb bei Aufteilungen usw . Bis dahin eurer Juicy Dom.

  2. Anzeige
    Hallo Juicydom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Und mit deinem Koruma fährst auf welcher Plattform rum?
    Würd ja sagen auf nem Nintendo aber vielleicht sagst ja lieber selber wo du Spielst

    Heist ohne HS ist aber echt Mist.

  4. #3
    Juicydom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    5
    Sorry auf ps4 viele Grüße

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Einige Missionen im DDH sind echt nicht ohne. Sich da ohne vernünftige und direkte Absprache über HS durch zu wuseln, kann man eigentlich vergessen.

  6. #5
    Nniiggoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    1
    Hey ich suche auch Mitspieler für die Weltuntergangsmissionen. Wie ist deine PSN-ID?

  7. #6
    Juicydom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    5
    Hi mein Name ist juicy-Dom bin nun bei Akt 2 gerne können wir dann über psn Nachrichten schreiben bis dahin


[PS4] Doomsday heist Überfälle

Ähnliche Themen zu [PS4] Doomsday heist Überfälle


  1. Doomsday Heist neu starten: Hi Community, Meine kumpels und ich haben folgendes Problem: Wir wollen gerne weil wir den 3. Akt nicht schaffen, den 2./1. Wiederholen....



  2. Doomsday heist nicht startbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, immer wenn ich einen doomsday heist starten will kommt die Meldung :"Der Rockstar Spielservice ist...



  3. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  4. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087


Stichworte