[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kann leider doch nicht kommen....



Thema: [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203
  1. #11
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Kann leider doch nicht kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ich auch,aber diesmal bitte ein besseren parkplatz.ich kenne da auch einen,nicht zwischen den hochhäuser

  4. #13
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20
    Klingt interessant. Bin auch dabei. Falls moeglich wuerde auch ein Freund mitmachen.

  5. #14
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Sry muss mich für heute leider ausklinken mach heute abend ne größere Runde mitm neuen auto von meinen Eltern da bin ich ne weile unterwegs




    Dont call me Sir, call me Survivor

  6. #15
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    OK, habe die Teilnehmerliste nun nochmal aktualisiert.
    Von mir sind auch noch mindestens 2, wahrscheinlich eher 3 Crewmitglieder am Start.

    Dann ist die Lobby auch schon fast voll, wir haben jetzt noch 3 freie Plätze.

    Ich bitte alle für dieses mal um mehr Rücksicht, besonders wenn wir in den Autos fahren!
    Es ist auch möglich komplett unfallfrei zu fahren, man darf halt nicht immer Vollgas geben und muss vorausschauend fahren.

    Und genau das soll heute bitte umgesetzt werden.
    Bei den Parkvorgängen werden wir uns je nach Situation dann aufstellen, auch dort bitte dieses mal einfach schauen wies der Nachbar macht, dann sind wir da keine halbe Stunde dran

    Danke und bis heute Abend.
    VG

  7. #16
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Was ist denn daran so schlimm wenn man sich ausversehen rammt.
    Ich denke es soll auch etwas spaß machen oder ?
    Man muss ja keine Autos sprengen aber man sollte schon fahren dürfen wie man will finde ich.

    Und 300-700 $ sollte jeder übrig haben

  8. #17
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Jo aber die autos stehn hier ja im Mittelpunkt denke en versehen kommt vor aber auch das kann man ja möglichst vermeiden mit etwas Vorsicht. Letztes mal wurd aber teilweise absichtlich gerammt


    Dont call me Sir, call me Survivor

  9. #18
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also ich würde sagen kein Rammen solange wir Bilder machen.

    Es soll spaß machen da gehört prügeln rammen etc. dazu.
    Wenn einer das dann nicht möchte kann er es ja sagen!

  10. #19
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Problem is ja das das ganze treffen über immer wieder bilder gemacht wurden


    Dont call me Sir, call me Survivor

  11. #20
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Darum würde ich sagen wir machen feste Shootings und danach eben Rennen Missionen oder lassen uns eigene Challanges einfallen. Wenn da dann ein Kratzer im auto ist entweder Richten lassen oder damit leben.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Ähnliche Themen zu [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...


Stichworte