[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich werde dieses Mal nicht dabei sein. Hab keine passenden Autos. Aber bei einem anderen Thema bin ich wieder dabei....



Thema: [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203
  1. #31
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    ich werde dieses Mal nicht dabei sein. Hab keine passenden Autos. Aber bei einem anderen Thema bin ich wieder dabei.

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Dann kannst doch trotzdem kommen.
    Wir können dir auch ein Auto Tunen!

  4. #33
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    joa hab namen in der liste nicht gelesen,deswegen bin ich dann in meine spielgruppe gegangen und lasse es heut.

  5. #34
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ist wohl blöd gelaufen heute
    Kaum einer da
    Und etwas kritik muss ich auch aussprechen..es dauert einfach viel zu lange das switchen von lokation zu lokation das da dann langeweile aufkommt ist klar!

  6. #35
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Blöd gelaufen? Wieso? War doch lustig :-) Warum "kaum einer da" ???

    Hier mal ein paar Fotos von mir, aufgrund der späten Stunde ohne Kommentar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-46-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-45-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-44-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-43-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-47-.jpg  

    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-48-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-49-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-50-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-51-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-52-.jpg  

    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-53-.jpg   [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-54-.jpg  

  7. #36
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hier noch ein Schwung


    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-55-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-56-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-57-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-58-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-59-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-60-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-61-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-62-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-63-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-64-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-65-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-66-.jpg

  8. #37
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Fazit für heute:

    Es waren zwar etwas seltsame Leute heute dabei aber alles in allem war es trotzdem cool. Hier die Bilder des Treffens.

  9. #38
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-1_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-3_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-4_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-5_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-6_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-7_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-8_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-9_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-10_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-11_0.jpg

  10. #39
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Seltsame Leute? Wen du wohl meinst... :P

    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-67-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-68-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-69-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-70-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-71-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-72-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-73-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-74-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-75-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-43-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-44_-.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0-66-.jpg

  11. #40
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Blöd gelaufen? Wieso? War doch lustig :-) Warum "kaum einer da" ???
    Es muss einfach vorher besser Organisiert werden!

    Und zu dem das kaum einer da war: mit 8 leuten kann ich auch mit meiner crew bzw. freunden bilder machen. Gut dafür kann keiner was aber war eben echt langweilig. Lag aber warscheinlich eher an dem ewigen lokation wechsel.

    Um hier jetzt aber nicht alles schlecht zu machen.
    Das bild am friedhof ist echt top!
    Hätte man aber auch noch etwas besser in szene setzen können z.b mit Leichenwagen und Autos der "Trauernden"

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Ähnliche Themen zu [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...


Stichworte