[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Diskutiere [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn jmd bock hat können wir nochmal so ein treffen machen einfach adden XxAkin91xX Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk...



Thema: [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203
  1. #41
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Wenn jmd bock hat können wir nochmal so ein treffen machen einfach adden XxAkin91xX

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vortex Slide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Es muss einfach vorher besser Organisiert werden!

    Und zu dem das kaum einer da war: mit 8 leuten kann ich auch mit meiner crew bzw. freunden bilder machen. Gut dafür kann keiner was aber war eben echt langweilig. Lag aber warscheinlich eher an dem ewigen lokation wechsel.

    Um hier jetzt aber nicht alles schlecht zu machen.
    Das bild am friedhof ist echt top!
    Hätte man aber auch noch etwas besser in szene setzen können z.b mit Leichenwagen und Autos der "Trauernden"


    Stehe gerade auf dem Schlauch... warst du dabei? Wenn ja, wer warst du?

    Sorry, aber das ist doch klugscheisserei? Einfach locker was aufstellen und gut ist. So ein Treffen soll ja keine Wissenschaft sein bzw. werden.
    Ging das alles nicht nach deiner Mütze oder was ist das Problem? Hättest ja was sagen können...

  4. #43
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Nach der ersten lokation war es einfach planlos deswegen sollte man vorher wissen was alles gemacht werden soll so weis auch jeder ob er bock darauf hat oder nicht.
    Und das leute jammern weil sie ein kratzer im Auto haben ist auch etwas fehl am platz sowas passiert eben.


    Ich bin heute einfach nicht zufrieden gewesen deswegen schreibe ich es auch. Hier sollen ja meinungen ausgetausch werden. Das habe ich wie gesagt gemacht und fertig!

  5. #44
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich hatte jedenfalls meinen Spass, gerne wieder ;o)
    [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0.jpg[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine-0_0.jpg


    Gruss

  6. #45
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Stehe gerade auf dem Schlauch... warst du dabei? Wenn ja, wer warst du?

    Sorry, aber das ist doch klugscheisserei? Einfach locker was aufstellen und gut ist. So ein Treffen soll ja keine Wissenschaft sein bzw. werden.
    Ging das alles nicht nach deiner Mütze oder was ist das Problem? Hättest ja was sagen können...

    So sehe ich das auch!

    Im Nachhinein meckern ist immer einfach klar, aber auch die beste Organisation nützt nichts, wenn die meisten Mitglieder diese dann nicht umsetzten bzw. nur Mist bauen!!

    Die die bis zum Schluss dabei waren hatten alle Spaß und es sind wieder gute Bilder rausgekommen.
    Also ich freue mich schon auf das nächste Treffen und zu diesem werden dann auch nur Leute eingeladen, die engagiert sind etwas zu machen.

  7. #46
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wo ist das problem wenn man seine meinung äusert?
    Nächstes mal mach ich das auch gerne bevor ich gehe ist auch kein problem! Ich finde es ja gut das es sowas gibt und wenn es euch spaß gemacht hat ist das doch ok !

  8. #47
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also, wenn ich mir nochmal unsere Bilder ansehe, war es doch ein voller Erfolg. Posing, Action, Fun... alles dabei. Vortex Slide hat die hatte alles super im Griff, aber wenn ständig "jemand" macht was er will, Merrywater oder Räuber ruft und irgendwie aus der Reihe tanzt... ja richtig... muss es wohl besser organisiert werden. Am besten fangen wir nächstes mal beim Alter/Reife der Teilnehmer an.

  9. #48
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Ich musste leider wie ihr sicher mitbekommen habt gehen hatte dann auf einmal ne volle bude

  10. #49
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich mach beim nächsten mal mit weiß einer wann das ist?
    Nächstes Wochenende hätte ich Zeit

  11. #50
    Avatar von Vortex Slide
    Vortex Slide ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    66
    Ich werde mit den Leuten vom letzten Treffen die normal drauf waren und mitgemacht haben besprechen, wann das nächste Treffen stattfindet.
    Dann wird wieder alles hier gepostet und jeder kann es nachlesen.

    @fane: Like für deinen Beitrag Sehe ich auch so, mit dem Alter fangen wir das nächste mal zuerst an!

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine

Ähnliche Themen zu [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine


  1. [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die...



  2. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...


Stichworte