Panzer?

Diskutiere Panzer? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seit wann fahren am Militärplatz Panzer rum, also nahe der Jets? Hatte mir so oft ein Jet von dort geholt, nie ein Panzer gesehen! ...



Thema: Panzer?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    Panzer?

    Hallo,

    seit wann fahren am Militärplatz Panzer rum, also nahe der Jets?

    Hatte mir so oft ein Jet von dort geholt, nie ein Panzer gesehen! Heute als ich das vor hatte, hab ich direkt eine Rakete ins Visier bekommen!

    Hatte ich nur immer Glück mit den Panzern oder fahren die nur zur bestimmten Zeit?

  2. Anzeige
    Hallo Oxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich würde ja fast behaupten du hattest bisher ziemlich Glück, hab die da schon öfters rumfahren sehen

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gegen 12 uhr sind die wohl nicht da.... Ist aber eh nicht schwierig. Man muss nur wissen wie

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Gegen 12 uhr sind die wohl nicht da.... Ist aber eh nicht schwierig. Man muss nur wissen wie
    lol, ich fahre immer zur random zeit rein und klau mir nen Jet und noch nie probleme gehabt nur das eine mal wo ich 15 Minuten krieg innerhalb der Basis veranstaltet habe, da hatten die ja auch genug zeit zum anrücken gehabt :P

    Ich glaube eh, die panzer patrolieren durch die gesamte Basis und waren bei euch gerade bei den Flugzeugen zu der zeit :P

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wurde früher auch oft von Panzer gekillt, als es noch keine Lester Funktion gab!!

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich wurde die letzten male stets von panzern oder Soldaten gekillt...
    und dabei bin ich wirklich sehr schnell und gut zum Jet hingefahren...
    irgendwelche tips?

  8. #7
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15
    Oje dachte es wäre neu! Wie gesagt, schon so oft dort gewesen, aber nie wurde ich von nem Panzer weg geschossen

    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    ich wurde die letzten male stets von panzern oder Soldaten gekillt...
    und dabei bin ich wirklich sehr schnell und gut zum Jet hingefahren...
    irgendwelche tips?
    Ruf sonst Lester an, das die Cops weg schauen, was KayYakuza schon meinte

  9. #8
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @oxy: danke fürs schnelle Feedback! Nice...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    das Panzer nur zu bestimmten Zeiten rumfahren, habe ich auch erst vor kurzer Zeit festgestellt, als ich mit 5 Sternen dort aktiv einen gesucht habe... (kam natürlich keiner...)

    Glaube aber, die Panzer sind es nicht ausschließlich, sondern auch Flakgeschütze die einen zielsicher runter putzen manchmal, zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht sind es aber auch andere Jets, die bereits im Umlauf fliegen und kurz fackeln

    Übrigens solltet ihr frisch geklaute Jets, nicht gleich beim Flughafen in Sandy-Shores parken... Rawkus hatte da neulich so ein "witziges" Erlebnis, als wir eine Charge Jets klauen wollten. Er wurde in Sandy-Shoeres von den NPC Jets heimgesucht und immer und immer wieder erschossen Waren richtige böse Camper Killer und hatte auch eine Weile gebraucht, bis wir merkten warum Rawkus immer wieder plötzliche Explosions-Tode erleben musste.

  11. #10
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Übrigens solltet ihr frisch geklaute Jets, nicht gleich beim Flughafen in Sandy-Shores parken... Rawkus hatte da neulich so ein "witziges" Erlebnis, als wir eine Charge Jets klauen wollten. Er wurde in Sandy-Shoeres von den NPC Jets heimgesucht und immer und immer wieder erschossen Waren richtige böse Camper Killer und hatte auch eine Weile gebraucht, bis wir merkten warum Rawkus immer wieder plötzliche Explosions-Tode erleben musste.
    Ja seit einiger Zeit gibt es einen Phantomjet, der einen (nicht immer) verfolgt und beschießt, wenn man nen Jet klaut!
    Phantomjet deshalb, weil er wird auf der Map nicht angezeigt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Panzer?

Ähnliche Themen zu Panzer?


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer: Hi Leute, wenn ich meinen Panzer bei Pegasus bestelle bekomm ich die Antwort, dass geliefert wurde. Wenn ich dann hinfahre um den abzuholen, sehe ich...



  3. Panzer auf ps3: Hey Leute, ist Grade zufällig jemand online der nen Panzer hat? Ihr musst mir den nicht geben ich Brauch nur kurz jemanden mit nem Panzer :)



  4. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??