[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie scheiße krass auffällig ihr immer eure Gegner seht. Spielt mal mit der Einstellung Spieleranzeige NICHTS und dann rennt mal nochmal so durch die Lobbys. ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 319
  1. #191
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie scheiße krass auffällig ihr immer eure Gegner seht.
    Spielt mal mit der Einstellung Spieleranzeige NICHTS und dann rennt mal nochmal so durch die Lobbys.

    Ich merk das immer beim Häuserkampf auf offenen Lobbys, ich muss wirklich schauen wo einer steht und bekomm es
    nicht durch seinen Namen und anderen Infos über ihm angezeigt. Ist für mich ein viel geileres Spielerlebnis.
    Ja schade nur das die anderen den Namen über mir immer noch sehen.

    Aber es ist einfach so derbe hässlich wenn da über jedem immer sein Name steht.

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Mag sein, aber wenns alle nutzen, macht es ja letztlich keinen Unterschied... Da sind notorische Helmspieler schon deutlich nerviger.

  4. #193
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich nutz es schon ewig nicht mehr, auch beim Jet fliegen war es mir zu einfach wenn ich von oben schon den Namen
    sah und wusste wo ich hinschießen muss. Ohne jegliche Anzeige ist das mehr was für "Könner", wie schon gesagt,
    klar haben die anderen den Vorteil da sie meinen Namen sehen, aber ich will es ja nicht genauso leicht haben wie die.


  5. #194
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...
    sah und wusste wo ich hinschießen muss. Ohne jegliche Anzeige ist das mehr was für "Könner", wie schon gesagt,
    klar haben die anderen den Vorteil da sie meinen Namen sehen, aber ich will es ja nicht genauso leicht haben wie die.
    ...
    Joo Rocco. Wir wissen es schon lange. Du bist hier der härteste Hund, der Undertaker von Gta, der Jordan des virtuellen Spielfeldes etc pp.

    Du spielst ohne Namensanzeige. Weichei. I spiel meist nur mit einer Hand am Controller. Die andere haelt mein Gemächt.

    Das ist echte Power. Vorteil? Kenn ich nicht. I schlag dich zu Null, ohne Tiebreak.


    psssssssss


    auch wenns dich wurmt...is doch wumpe wie wer spielt

    [emoji33] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji40] [emoji40] [emoji72]



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #195
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit einer Hand, geil das muss ich direkt mal versuchen!

    Mir ist es doch scheiß egal wie wer spielt, ich mag es halt nicht. Finde es aber schade das mein Gegenüber
    diesen Vorteil jedoch wahrscheinlich meistens hat. Aber dass ist ja dann mein Problem...

    Aber sehr nett von dir was du von mir hältst, doch Magix die Maschine hat mich heut auf die Bretter geschickt.
    Ich hoffe nun, das dein Weltbild nicht erschüttert ist

  7. #196
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Spieleranzeige, derbes gelagge und vor allem diese Kullerorgien, ich kann es nicht mehr sehen.

    DM ist tot in GTA, leider. ..

  8. #197
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...

    Mir ist es doch scheiß egal wie wer spielt, ich mag es halt nicht. Finde es aber schade das mein Gegenüber
    diesen Vorteil jedoch wahrscheinlich meistens hat. Aber dass ist ja dann mein ...
    Ob dit dir wirklich so egal ist?
    Aber wenns dich tröstet i bin kein Fan von allen aus oder um die "Forencrew"!!

    Ihr seits mir alle von allen etwas zuviel. Ums mit Rocky Balboa zu sagen:

    "Bist du zu lang an einem Ort, wirst du zu diesem Ort!"

    Sich selber toeten, nur um anderen kein Kill zu goennen/ Snacks dauernd mampfen/ Ruestung dauernd holen/ sich "gecheatete" Autos mit mehr Ruestung in die Garage stellen/ Helm aufsetzen, obwohl haesslich etc pp is mir allet zuviel

    soll doch Spass machen und nicht anstrengen

    btw: mit lebensanzeige und name spiel i och net...sieht einfach bekackt aus

    i halts da wie die alten Streetballhasen: egal ob es effektiv ist, Hauptsache sieht jut aus wa!!

    knutschies an Fane...dit waren noch Duelle auf Augenhöhe


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #198
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na gut das ich nicht zur Forums Crew gehöre lieber Tommy

    Und mach dir keine Sorgen, ich hab Spaß und das sogut wie ohne Selbstmord Snacks und Westen, in der offenen ist das eh alles Verschwendung die Cops (nein nicht was ihr denkt) ziehen einem eh alles wieder ab. Und das ist dann auch der einzige Grund für einen Selbstmord. Wenn mich ein Spieler trifft fighte ich gern bis einer fällt, aber mischen zu viel Cops mit wird schonmal Suizid getrieben.

    Und wenn es mit nicht egal wäre Tommy, dann würde ich doch wohl auch mit Anzeigen über den Spielern zocken und nicht so wie ich es sei je her tue ohne jegliche Spieleranzeige auf meinem Bildschirm. Mir ist dieser Vorteil meiner Gegner aber egal, genau wie deine Meinung dazu!

  10. #199
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @Tommy

    Knutschies zurück. Es gab Zeiten, da habe ich mit Lachtränen in den Augen DM gezoggt... hach war dit nicht schön ? Dann kamm diese verdammte NextGen-Version von GTA und schlussendlich des Farmers Liebling namens "Heist". Irgendwie ging es langsam abwärts... naja Erinnerungen halt...


  11. #200
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Spieleranzeige, derbes gelagge und vor allem diese Kullerorgien, ich kann es nicht mehr sehen.

    DM ist tot in GTA, leider. ..
    Da bin ich aber anderer Meinung. Und dann noch so viele Pessimisten hier. Ich glaube das liegt am Alter, denn ihr seid ja alle nicht mehr die Jüngsten [emoji16]

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte