[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Beim nächsten mal gibts die Statistik dann auch. Nja mein Spielstil ist halt nach dem Motto mitten drin,statt nur dabei Ich bin der Schaffner des ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 319
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Beim nächsten mal gibts die Statistik dann auch.
    Nja mein Spielstil ist halt nach dem Motto mitten drin,statt nur dabei


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    haeh, jetzt bin i verwirrt...Granate u anschließender Selbstmord gehoert beim Fane doch zum Repertoire u ist keine Panne

    sehr huebsch der Herr


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Wat? Weiß ich nix von
    No Risk no Fun

    Spaß kostet.

  4. #23
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal gibts die Statistik dann auch.
    Nja mein Spielstil ist halt nach dem Motto mitten drin,statt nur dabei


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    hihi...war nicht als Kritik gemeint...bist halt n typischer Gamer mit jugendlichen Reflexen...grandios im schnellen anvisieren/ zielen aber null Wertigkeit auf Map, gegnerische Laufwege etc pp

    alles cool






    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    hihi...war nicht als Kritik gemeint...bist halt n typischer Gamer mit jugendlichen Reflexen...grandios im schnellen anvisieren/ zielen aber null Wertigkeit auf Map, gegnerische Laufwege etc pp

    alles cool






    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Weiss doch wie de es gemeint hast

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #25
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Oh man heute ist mir bei GTA mein größter FAIL passiert.
    Vorallem am kurz vor Ende des Videos steht und links in der Ecke "PomesMayo85 hat .... gekillt"


  7. #26
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    hahaha nice erinnert mich irgendwie an Skate 2

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Muhahahah genial

  9. #28
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ein klarer Fall von "WASTED" - aber ich hätte dich schon viel eher tot geglaubt, respekt

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^Netter Abgang

    Hier noch einer:

    GTA-O Funny Moments: http://youtu.be/B3PhXDW_r-I

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kleines Dachratten TV


Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte