The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich hab auch noch ne idee, wie wir den ersten überfall in szene setzen können. da ich aber grad übers tablet unterwegs bin,würde ich euch ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 60 von 178 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1772
  1. #591
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich hab auch noch ne idee, wie wir den ersten überfall in szene setzen können. da ich aber grad übers tablet unterwegs bin,würde ich euch morgen in der mittagpause das ganze genauer beschreiben

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hehe bin auch mit dem tablet unterwegs

  4. #593
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Heute Abend geht es wieder rund

  5. #594
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich freu mich auch schon wieder drauf. Und ich bin vor 5 Minuten erst aufgestanden. Heute Abend dürfte ich fit sein ;-)

    Edit: hab meine Videos gerade hochgeladen. Es ist extrem viel Material von dem Letty-Crash bei. Vieles nur bedingt brauchbar. Aber auch viele Lustige Szenen. und bissl was brauchbares gibts auch.

  6. #595
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Juuuu hab mir die Video´s eben mal angeschaut sehr sehr geil , habt ihr Samstag noch was gerockt ?

  7. #596
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mir gings Samstag ziemlich dreckig, deswegen war ich nicht da.

  8. #597
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Aber die Vids sind echt witzig und auch richtig gut --> da viele Standortvariationen vor allem Letty´s Unfall ist echt sau viel Material dabei, sowohl für den Film als auch die Outtakes. Wenn das Material noch von den anderen kommt haben wir echt wieder viel zusammen bekommen. Wenn ich den Rest von Racewars habe, mache ich die Letty Szene fertig und kommt dann auch in die Box zur Sichtung.

  9. #598
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Moin Jungs,

    ich wollte eigentlich heute Morgen während ich frühstücke meine Videos hochladen. Als mir das System gesagt hat,dass da 2 Stunden dauern soll hab ich den Upload wieder abgebrochen . So lang wollte ich dann doch nicht warten. ich werde es dann heute abend nochmal versuchen.

    Außerdem ist mir eingefallen, dass wir bei der Baustellenszene gar keine Parallelfahrt gefilmt haben. sollten wir evtl noch nachholen.

    Und Happy, ich hab mir vorhin mal die Brian-Testfahrtszene angeschaut und nur sagen....MUAHAHA IS DAS GEIL .
    Ich kann mir die gar nicht oft genug anschauen. Schade, dass wir das erst zeigen wollen, wenn alles im Kasten is.
    Das als Appetitanreger hier zeigen und wir bekommen im nu 30 Mann für die Massenszenen zusammen

  10. #599
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich überlege es mir nochmal, wenn wir die Massenszene drehen wollen können wir die gerne Vorab zeigen bzw. online stellen damit alle einen Überblick haben was wir überhaupt so machen und damit wir auch genug zusammenbekommen. Wir haben da ja 2 Massenszenen einmal RaceWars und Nachts.
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Moin Jungs,

    ich wollte eigentlich heute Morgen während ich frühstücke meine Videos hochladen. Als mir das System gesagt hat,dass da 2 Stunden dauern soll hab ich den Upload wieder abgebrochen . So lang wollte ich dann doch nicht warten. ich werde es dann heute abend nochmal versuchen.

    Außerdem ist mir eingefallen, dass wir bei der Baustellenszene gar keine Parallelfahrt gefilmt haben. sollten wir evtl noch nachholen.

    Und Happy, ich hab mir vorhin mal die Brian-Testfahrtszene angeschaut und nur sagen....MUAHAHA IS DAS GEIL .
    Ich kann mir die gar nicht oft genug anschauen. Schade, dass wir das erst zeigen wollen, wenn alles im Kasten is.
    Das als Appetitanreger hier zeigen und wir bekommen im nu 30 Mann für die Massenszenen zusammen

  11. #600
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich muss mein Material noch hochladen. Samstag war ich komplett offline, gestern war Langstreckenrennen angesagt.
    Heute Abend ist's in der Box. Und Sorbi? Noch Reifenabdrücke auf der Visage oder geht's wieder?

    Für die Massenszenen hab ich mir was überlegt. Grad die Racewars: Wir haben doch die Horns hier, die fahren doch so gerne Rennen. Vllt. können wir sie verpflic... äh überreden, für die Massenszene herzuhalten und das Ganze als Dragevent mit Ausscheiden verknüpfen (so als Anreiz).
    ....oder ich baue die Massenszene so nach, dass man das wieder zusammenschneidet mit den tatsächlichen Rennen. Das schaffen wir!

    Lieber wäre mir aber, wenn echte Fahrer und Zuschauer anwesend wären.

    Ich mache jetzt folgendes wenn der Rest der Filmcrew einverstanden ist:

    Hiermit fordere ich alle Interessenten auf am kommenden Freitag (ab ca. 21-22 Uhr) sich einzufinden um am Dreh zu beteiligen. (PN oder FI über PSN)
    Sollten am Freitag die Aufnahmen mit ausreichender Beteiligung im Kasten sein, werden wir einen Teaser (Brian's Test) veröffentlichen.

    Was haltet Ihr davon?

Seite 60 von 178 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...