The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; brauchen wir Ort: Meinst du da wo Lester auch wohnt? Edit: Ich hab die Szenen nochmal geschaut und würde heute Abend schonmal paar geeignete Locations ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 140 von 178 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1772
  1. #1391
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    brauchen wir

    Ort: Meinst du da wo Lester auch wohnt?

    Edit: Ich hab die Szenen nochmal geschaut und würde heute Abend schonmal paar geeignete Locations für die Verfolgungsjagd suchen.

    Edit²: Hier nochmal für die Neueinsteiger

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ps4-xbone.html

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1392
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Nee, ich meinte in der Nähe, wo wir die Konvoi-fahrt /erste Vorstellung der Crew gedreht haben.

    Zum Edit: sehr schön ich hab da auch schon ein paar Locations im Kopf


    eigener Edit: ich meinte hier
    The Fast and the Furious GTA Roleplay-2015-10-08-14_51_51-gta-v-map-grand-theft-auto-5-google-map-internet-explorer.jpg

  4. #1393
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sag doch einfach beim Fußballplatz

    Nee Spaß. Alles klar

  5. #1394
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Gut, dann werde ich heute mal das Outfit bereit stellen und die Tattoos mal wieder entfernen...
    Komme aber nicht vor 22 Uhr on!

    Yep, mit Fussballplatz kann ich auch mehr anfangen

  6. #1395
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Rated: Wir fangen eh erst 22:00 Uhr an.


    @all: ohne Worte...


  7. #1396
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Was is das für ne Karre? :-O

    Können wir dann die Mia Sachen als erstes abdrehn? Star Wars Beta wartet

  8. #1397
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da wir wahrscheinlich die Szenen in der Reihenfolge drehen, wie im Film, wäre das eh als erstes dran.

    Das ist der jetta von Jesse. Leider ne PC Mod.

  9. #1398
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dann passt das ja!!

    Schade, sieht nice aus!!!

  10. #1399
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jo sieht Nice aus der Jetta. Ich bin auch erst ab 22.30 da wie immer eben. By the way was macht Mia in der Szene?

  11. #1400
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    dumm rumstehen und brüllen. die einzig richtigen Szenen sind eh nicht umsetzbar. Wo sie an der Tür steht und Dom und Brian zur Ruhe rufen will... das geht ja noch.

    Aber die Szene, wo sie neben Jesse hockt können wir eh nicht umsetzen

Seite 140 von 178 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...