The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von blackhappy81 Danke danke, wird noch ne Heidenarbeit sein, aber macht Fun gerade wenn man die Endergebnisse sieht. Ich mache zur Sicherheit immer ein ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 148 von 178 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1772
  1. #1471
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Danke danke, wird noch ne Heidenarbeit sein, aber macht Fun gerade wenn man die Endergebnisse sieht. Ich mache zur Sicherheit immer ein Backup sobald neue Video´s dazukommen. Ich sichere mich gerne doppelt ab Wir freuen uns auch wenn es endlich dem Ende zugeht.
    Hoffe ihr habt dann noch genug energie und Lust auf neue Projekte! Ich jedenfalls würde mich freuen und dann auch endlich mal von Anfang an dabei sein... Stiichwort: Kultserien-Intros nachstellen

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1472
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Klar haben wir noch Bock, nur kein Film mehr, Intro´s sind da durchaus einfacher zu bewerkstelligen

  4. #1473
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joa, bis ne neue Idee für nen großes Projekt ansteht, kann man ja nebenbei ein paar Intros machen. Gerade euer Walking Dead war/ist schon ziemlich geil gemacht! Und wenn ich da an A-Team, Knight Rider, Colt und Co denke, würd ich am liebsten schon los legen!

  5. #1474
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja ich weiß da kribbelt es mir auch schon länger in den Fingern

  6. #1475
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    wie!?!? keinen Film mehr Ich hab letztens einen Film gesehen, der in die selbe Richtung geht wie F&F aber den kennt glaub ich keiner (der war nicht mal bei uns im Kino). Aber es ist diese typische Underdog Story: Junge baut mist -> muss umziehen -> verliebt sich dort, als Außenseiter, in die schönste der Highschool -> und bekommt es darauf hin mit dem Obermacker zu tun -> den er dann als Happy End besiegt und die Olle abgreift.

    Aber nochmal zu heute Abend:
    Da Rated heute mit dabei ist sollten wir so viele Szenen wie möglich mit Mia abdrehen
    1. also Racewars Nachtszene, wo Dom und Mia sich wegen der Überfälle streiten
    2. bei der Anlieferung des schrotten Supras wo Mia mit Brian redet
    3. die Dialogszene zw Brian und Mia im Supra, wo sie grade auf dem Weg zum Überfall sind, um Vince zu helfen
    4. nach dem ersten Nightdrag im Toretto-Haus, wo Mia dazwischen geht, als sich Brian und Vince wieder 'näher' kamen

    hab ich noch was vergessen???

    die Liebesgeschichte zw Brian und Mia wollten wir ja so weit wie möglich weglassen, was also heißt, dass
    - die Szene wo Vince über das Restaurant ausgefragt wird
    - die Restaurantszene selbst
    - die Bettszene danach

    entfallen.


    Mein Ziel wäre es, wenn wir heute 1. 2. und 4. schaffen würden

  7. #1476
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Finde ich vollkommen in Ordnung so wie du es geschrieben hast, zu 3. das sollte auch nicht allzu schwer werden.

  8. #1477
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zu dem 3. Punkt hab ich auch schon ne Idee, wie man das evtl etwas beschleunigen kann. Man setzt Mia und Brian einfach in zwei verschiedene Supras, setzt stattdessen den Kameramann daneben, lässt die Fahrzeuge gegebenenfalls noch hintereinander fahren und dreht sozusagen parallel.

  9. #1478
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, bin dabei! Wie gesagt, versuche 22 zu packen,aber irgendwann komme ich. Open End natürlich, damit wir so viel wie möglich machen können.

    Könnt ihr mir schon Bilder schicken wegen dem Outfit(s)?

    Die Idee zu Punkt 3 von Sorbi find ich gut und würde das definitive beschleunigen.

  10. #1479
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    So in der Art kann ma das machen genau, dazu noch eine Außenaufnahme wo beide zusammen drinnen sitzen, und wir fahren mit nem SUV davor und filmen.

  11. #1480
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens einen Film gesehen, ... typische Underdog Story: Junge baut mist -> muss umziehen -> verliebt sich dort, als Außenseiter, in die schönste der Highschool -> und bekommt es darauf hin mit dem Obermacker zu tun -> den er dann als Happy End besiegt und die Olle abgreift.
    Klingt ganz stark nach "Born to Race"

    Ist zwar falscher Thread aber ich habs Rätzel gelöst


Seite 148 von 178 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...