The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Schade eigentlich, dass die Klicks nur einmal pro Account zählen... Ich hab es bestimmt schon 15-mal gesehen. Aber ehrlich Happy.. Die verarsche mit dem Upload-Fail ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 98 von 178 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1772
  1. #971
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schade eigentlich, dass die Klicks nur einmal pro Account zählen... Ich hab es bestimmt schon 15-mal gesehen.

    Aber ehrlich Happy.. Die verarsche mit dem Upload-Fail war gar nicht cool. Ich bin extra nochmal ne weile spazieren gegangen weil ich dachte, wenn de wiederkommst ist der Trailer definitiv da. Und dann ziehst du so ein Ding mit uns ab.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #972
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hey Jack, das war nicht beabsichtigt, wollte es wirklich als ich schrieb gerade abbrechen und neu uploaden, und schwupps war es oben.
    Ach ist doch net so wild mit den Klicks, sind immerhin schon 50 stück. Einfach nochmal teilen, Facebook, whatsapp instagram usw. eventuell hier in anderen Threads nochmal posten

    EDIT: Und nochmals vielen dank an alle, wenn erst der komplette Film fertig ist wuhu

  4. #973
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich lese hier immer wieder interessiert mit. Respekt das ihr noch nicht die Motivation verloren habt. Wie lang wird euer Blockbuster denn?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #974
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist noch nicht absehbar. Und im schätzen bin ich ziemlich mies. Also die Race Wars-Szene, die Happy uns letztens zeigte, dauerte allein schon 5 Minuten. Die testfahrt von brian ist auch ne Minute. Die Flucht von Brian und Dom dauert auch 2 Minuten. dabei war die Szene noch nichtmal komplett.

    Es könnte durchaus ein vollwertiger Film werden. 1 1/2 h wird er nicht lang sein. Aber wenn wir nicht aufpassen, kratzen wir bestimmt irgendwann an den 30 Minuten.

  6. #975
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Jungs, ich bin restlos begeistert, dieser neue Trailer ist wieder sowas von geil, da bleibt mir die Spucke weg. Und er fördert zugleich bei mir wieder eine unheimliche Geilheit an den Tag noch mehr sehen zu wollen....tja, das seid ihr selber schuld das ich jetzt den Hals nicht mehr vollkriege....

    Kann es echt nicht mehr abwarten bis ihr dieses Gesamt-Kunstwerk auf den Markt bringt, so endheiß bin ich darauf.

    Vor so einer liebevollen und detailverliebten Arbeit habe ich den allergrößten Respekt. Nur wahre Könner die mit ihrem Herzblut fast wie besessen bei der Sache sind können so etwas Schönes zustandebekommen.

    Wenn ich dann den Dislike sehe überkommt mich ein Gefühl des Bedauerns für diese arme Kreatur die nicht in der Lage ist so eine fantastische Arbeit richtig einzuschätzen. Solch ein Mensch kann einem nur leid tun, der hat wirklich gar nichts im Leben und vegetiert nur vor sich hin.

    Aber da solche Spinner hoffnungslos in der Unterzahl sind braucht man sich davon auch niemals irritieren zu lassen.

    Ich freue mich jedenfalls schon wieder wie ein Keks darauf das wir Statisten zumindest noch einmal zum Einsatz kommen werden um bei dieser großartigen Sache mitzumachen. Bitte unbedingt rechtzeitig den Statisten-Fred wieder hochholen wenn es soweit sein wird damit ich mir diesen Abend dann freihalten kann. Ich möchte das unter keinen Umständen verpassen.

    Euch weiterhin viel, viel Spaß bei euren Dreharbeiten. Wenn dieser Film fertig ist dann wird euer komplexes Werk nicht nur ein Ruf wie ein Donnerhall sein sondern es wird ein Armageddon!

  7. #976
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja so ein Lob geht doch runter wie Öl Danke dir dafür ...
    Jungs wie sieht es denn nächste Woche bei euch aus?
    Wir haben 1 Mai und der Freitag ist frei ...was haltet ihr davon wenn wir uns am Freitag früher treffen und mal richtig was vom Arbeitsplan abreißen?

  8. #977
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich bin sowieso immer bei. Und Freitag kanns gern auch mal eher losgehen.

    Wenn wir ein paar mehr Leute zamkriegen, können wir ja mal ein paar Szenen drehen, die etwas mehr Darsteller benötigen. Für ein Großevent dürfte die Vorlaufzeit von einer Woche bissl zu kurz sein.

    Ich werde nachher mal einen Plan für heute Abend aufstellen. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, sind ja 2 Leute heut nicht da. (Sorbi und Happy???) Wir wollten ja heute mal ein paar Gesprächsszenen aufzeichnen.

    Auch die Szene, wo Brian von den Bullen festgenommen wird können wir machen. Bzw: Die Bullenvilla inspizieren.

    Mir fällt gerade eine gute Szene für mehrere Leute ein. Die Polizeiaktion, wo Tran und Lance festgenommen werden. Dafür bräcuhten wir so circa 8-10 Leute in schwerer Kampfmontur und 3-4 Granger. Ich weiß nur noch nicht, wo wir die Festnahmen drehen, weil ja viele Gebäude nicht begehbar sind. Aber da finden wir was. Und ich möchte in der Szene natürlich die Originalmusik haben. Das Lied ist dermaßen fett.

    Wer es nicht kennt ↓


  9. #978
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Von mir aus gerne am 1. früher...

    @Black: Vllt. sollte man noch die Plattform angeben.

  10. #979
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Joar das hab ich mir auch schon gedacht zumindest beim finalen Filmchen sollte schon dazu stehen das es von der ps4 kommt

  11. #980
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das wollte ich eigentlich noch reinschreiben, hab es aber doch wieder rausgenommen. Aber habt ihr vollkommen recht. Beim kompletten Film würde ich das natürlich alles mit euch vorher durchgehen. Bin heute leider nicht am start.

Seite 98 von 178 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...