The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Jungs, verdammt da bin ich mal 2 Tage nicht da und dann Verpass ich die Hälfte... Ich wäre am Freitag auch wieder dabei (so ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 49 von 178 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1772
  1. #481
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Moin Jungs,

    verdammt da bin ich mal 2 Tage nicht da und dann Verpass ich die Hälfte...

    Ich wäre am Freitag auch wieder dabei (so ab 22:00 Uhr).

    Von den Chars her hab ich noch ein Brian Doubel welcher auch den Eclipse und Supra besitzt.
    Einen weiblichen Char den man mit umstylen auch noch als Mia durchgehen lassen könnte (Vince und Mia haben ja auch einige Szenen gemeinsam und wenn Happy beide Charaktäre hat kommt er etwas in Konflikte.

    Ich hab mir auf nen Zweitaccount auch noch einen schwarzen und einen asiatischen Char erstellt. Der Schwarze könnte Bilkins bzw Edwin darstellen und der Asiate einen von Tran's Schergen oder ein Doubel.

    Bzgl Leo' Skyline haben wir uns immer noch nicht geeinigt, oder?

    BTW: um relevante Infos schneller zu finden, könnt ihr mir diese auch nochmal konkret geben und ich editiere dann immer den Startpost.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    BTW: um relevante Infos schneller zu finden, könnt ihr mir diese auch nochmal konkret geben und ich editiere dann immer den Startpost.
    Die Darsteller-Liste wäre auf jeden Fall gut.

    Darsteller - 1. Besetzung / 2. Besetzung

    Brian - Shikesto / Sorbi
    Dom - Etflow / Midnite
    Jesse - jack / -
    Letty - Midnite / -
    Vince - Blackhappy
    Leon - Magix
    Mia - Sorbi / Midnite
    Tran - Sorbi / Midnite
    Lance - Midnite
    Edwin - Sorbi
    Asiate (1.Rennen) - Midnite


    --- Midnite kann den Film eigentlich fast alleine drehen

  4. #483
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moinsen, habe gestern auch den Supra mit Magix gebastelt, den hätten wir dann auch in petto. Falls die Ferrari vs Supra Szene anliegt.
    Ach ja wenn Vince & Mia mal keine Szene zusammen haben, hätte ich auch ne Mia am Start. zum Beispiel die Szene mit Brian in ihrem blauen Japaner

    Was mir noch zu den Heist´s am Anfang einfällt. Es gibt ja die Szene als einer von der Crew im Truck den Truckfahrer KO schlägt. Da dies ja im GTA nicht funktionieren wird, könnten wir ja den Fahrer versuchen rauszuschmeissen --> Fahrer springt quasi raus, bzw. wir lassen es so aussehen. Dann noch die Szene mit dem Truck zwischen der Baustelle durchfahren, die würde ich schon gerne noch drehen.
    Das könnten wir uns ja für morgen mal vornehmen. Das wir im Dunkeln den Heist durch die Baustelle-abschnitt versuchen zu drehen und im hellen eben was anderes.

    Die diversen Kleinigkeiten noch, die ich letztens noch geschrieben hatte.

  5. #484
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei der Baustelle ist nur wieder das Problem...

    -finden wir die im freien Modus?
    -Wenn Capture, dann: Finden wir nen Anhänger für den Lkw. Ungetunte Autos...

    Maximal, wie schon angesprochen:

    -Captur für den LkW und ein GTA-Rennen für den Civic und dann zusammenschneiden.

  6. #485
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich bin immer noch der Meinung dass wir den Stratum als R33 nehmen sollten.

  7. #486
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja dann nehmen wir den Stratum als R33.
    Von vorne hat er ja ne gewisse Ähnlichkeit

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #487
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ich will ja echt nicht nörgeln, aber das ist doch ein COMBI...

    Edit: Okay. Nicht nur nörgeln. Ich hab nochmal geschaut. wir werden keinen finden der, so aussieht.

    Da die meisten ja schon vergeben sind, bleibt nur noch

    -Stanier (ist der noch frei?)
    -der Elegy???
    -oder halt der Stratum

  9. #488
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Schwierig, aber von vorne würde der schon passen. Nur halt das Heck nicht.

  10. #489
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Dann müssen wir die Einstellungen immer so setzen, dass das Heck nie zu sehen ist

    Ich bin nochmal die Castingliste von TFaTF durchgegangen und hab den Startpost dem entsprechend editiert.

  11. #490
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja das bekomm ich schon hin, das man des heck nicht sieht
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir die Einstellungen immer so setzen, dass das Heck nie zu sehen ist

    Ich bin nochmal die Castingliste von TFaTF durchgegangen und hab den Startpost dem entsprechend editiert.

Seite 49 von 178 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...