The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Und wenn schon. Näher an einem Skyline kommen wir nicht hin. Glaubt mir, ich hab so einige "Kanarienvögel" getestet. (Storymode mit über 200Mio sei Dank!) ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 50 von 178 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1772
  1. #491
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Und wenn schon. Näher an einem Skyline kommen wir nicht hin. Glaubt mir, ich hab so einige "Kanarienvögel" getestet. (Storymode mit über 200Mio sei Dank!) Der Stratum blieb mein Favorit. Ist doch völlig Schnuppe ob Kombi oder nicht.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hehe okay, dann ist das jetzt fest. Ende Gelände, kommt eh net so oft vor.

  4. #493
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hier nochmal zum Visualisieren:




    Und nochmal die Garage, die wir für die Anfahrtsszene des Supras nehmen können, diese befindet sich an der Elgin Avenue:

  5. #494
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Genau, dann steht es jetzt fest.

    @midnite kannst du dann nochmal ne Modifikationsliste einstellen, damit wir ihn dann nachbauen können.

  6. #495
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mach ich zuhause. Ich weiss nicht mehr welche Felgen das sind.. aber definitiv "Tuner". Da der Wagen ansonsten (ausser Lack) keinerlei optische Mods hat, ist das wohl leicht nachzubauen, die Felgen sieht man ja auf dem Bild.
    Der Stratum treibt sich übrigens oft in Paleto Bay rum.

  7. #496
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ey fuck der würde ohne Kombi perfekt passen, verdammt.The Fast and the Furious GTA Roleplay-hqur68odzu6z0q1tgxotiq_0_0_small.jpg

  8. #497
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ne? Sag ich doch. Musst halt Frame für Frame wegretuschieren...

  9. #498
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    ja mach ich kein Thema, …. im nächsten Leben :P

  10. #499
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen

    Und nochmal die Garage, die wir für die Anfahrtsszene des Supras nehmen können, diese befindet sich an der Elgin Avenue:

    Dann platziere ich mein Capture nochmal um.

    Haste mal en Screenshot von der Map, wo das ist? Sonst such ich ewig. Das wiki gibt für die Straße keine Map raus.

    Ps.: wird aber erst Morgen gebaut. Bin heut nicht da.

  11. #500
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Südöstlich, nördlich der Hafenanlagen.
    Wenn Du auf der Map bist, werden Dir die Strassen angezeigt. Wenn Du im Social Club mich anklickst und das Photo, dann werden Dir auch die Koordinaten angezeigt. (Büro= kein Zugriff)

Seite 50 von 178 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...