The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Drehplan für heut Abend (Vorschlag) --Race Wars: Jesse und Brian: -Jesse kommt aus Wohnwagen und läuft zum Auto, dabei Gelaber zwischen den Beiden -Übergabe des ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 99 von 178 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1772
  1. #981
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Drehplan für heut Abend (Vorschlag)

    --Race Wars:
    Jesse und Brian:
    -Jesse kommt aus Wohnwagen und läuft zum Auto, dabei Gelaber zwischen den Beiden
    -Übergabe des Jettas an Jesse. In der fertigen Szene gefällt mir das noch nicht, weil Leon aussteigt und sofort wegläuft. Im Film labern die aber noch ein paar Sekunden

    Dom und Tran:
    -Davon hab ich zwar noch kein fertiges material gesehen, aber happy meinte ja, dass da noch ein paar mehr aufnahmen vom gequatsche gemacht werden sollen. Wie sagte happy: „Emotionen!“
    -Haben wir die Szene, wie letty lance umhaut?


    --Festnahme Brian:

    Das wird recht easy.

    Dazu brauchen wir nur 1 Polizeiauto, 2 polizisten, Brian und den Pickup.

    Frage: Welcher Pickup soll den F350 von Brian darstellen???

    Vorschläge:

    Bison


    Sandking:


    Andere Fallen mir da nicht ein. Ich tendiere zum Bison. Den hätte ich auch direkt am Start

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #982
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Nein Letty Szene fehlt auch, wenn ihr die Close aufnahmen vom Gesicht macht, bitte dabei quatschen sonst sehe ich niemand sprechen. Einfach ganz nah aufnehmen sollte eigentlich really einfach sein, da ihr nur Dom ganz nah aufnehmen müsst und dann Tran. Ich schneide mir das dann zurecht wie sie halt dann in der Szene gerade quatschen, so bastle ich mir das zurecht. Ihr könnt ja auch die Emotion vom Charaktergesicht einstellen. Das könntet ihr mit einstellen so wie es die Szene gerade hergibt. Ihr wisst doch was ich meine gell ? Am besten die Szenen nochmal anschauen. Bei der Szene Jesse aus dem Wohnwagen, könnt ihr den Kameramann auf nen Pickup setzen da ja beide laufen --> Pickup Fahrer fährt langsam mit beiden mit--> so das nicht gezoomt werden muss oder die Position von der Kamrea geändert werden muss, da braucht ihr glaube keine großartigen Close aufnahmen machen, nur dann am Auto wenn Brian reinschaut. Da würde ich vorschlagen ihr bockt das Auto von Jesse irgendwo drauf so das Brian direkt reinschauen kann, und der Beifahrer von Jesse filmt die Szene wie beide miteinander quatschen.

    Zum Pick Up definitiv der BISON.

  4. #983
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Uih. Auto aufbocken...

    Mal Überlegen. Es darf ja auch nicht zu hoch sein. Am Besten wäre vielleicht ein Bootanhänger. Oder 2 Motorräder hinlegen. Und den Jetta dann mit dem Cargobob draufheben.

    Jedenfalls würde ich vorschlagen, dass wir in Sandy Shores mit den Nahaufnahmen anfangen.

    Ihr kennt das ja. Business as usual. Ich versuche spätestens ab 21:30 ne Crewsitzung aufzuhaben

  5. #984
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zum Drehplan:

    - Da stehen viele Leute drum herum, ich denke hier macht es Sinn ein LTS mit NPC's zu erstellen. Bin um ca. 19 Uhr zuhause. Lege einen an. (Einmal für Jesse/Brian, evtl. noch einen für Letty/Lance)

    - Policebust: Die Bullen können einen silbergrauen Declasse Premier fahren. Passt gut, auch wenn hier das Blaulicht fehlt.
    Alternativen:
    Albany Washington - wirkt zu luxuriös.
    Karin Asterope - zu japanisch (Toyota Corolla).
    Vapid Stanier - Wäre mein zweiter Favorit, der Crown Victoria ist schliesslich DER Bullenwagen schlechthin.

    Brian's Pickup.... lol... ein Sandking.... AUAAAAAA!

    Es gibt insgesamt nur drei in Frage kommende Pickups:
    - Bravado Bison
    - Vapid Bobcat
    - Vapid Sadler

    Der Bison entspricht in etwa einem Dodge Ram, Brian fährt aber einen Ford F150 (glaube ich). Vapid ist das ungefähre Äquivalent zu Ford in GTA V.
    Deswegen tendiere ich eher zu den anderen beiden und würde hier tatsächlich den Sadler bevorzugen.
    Leider gibt es keinen zweisitzgen Pickup... ich teste heute Abend mal kurz was optisch besser aussieht, ansonsten nehmen wir den bereits vorhandenen Dodge....

  6. #985
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der Sadler sieht definitiv besser aus. Den hab ich gar nicht gesehen. Kann man den kaufen oder wenigstens klauen und einlagern? Weil der Aufbau der bei manchen hinten drauf ist passt natürlich gar nicht

    Edit. Für das bullenauto würde ich definitiv zum Stanier tendieren. Der sieht ja eigentlich exakt so aus, wie die Bullenautos aus Amerika.

    Edit: Laut Social Club ist der Sadler kaufbar und modifizierbar. Ich würde den heut glatt mal in die garage stellen.

  7. #986
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ok, also Sadler und Stanier. Ich besorge den zweiten, da Du Dich scheinbar für den Sadler entschieden hast.

  8. #987
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ey leute, ganz fettes sorry für die kurzfristige mitteilung, aber ich kann heut abend nicht.

    Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

    Ich hoffe, dass genug andere aufschlagen um die Ausfälle zu kompensieren.

  9. #988
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja dann denke ich bleiben midnite und ich über ...du , Black und sorbi nicht am Start ...wenn midnite sagt mit 2 mann kriegen wir paar Sachen hin dann bin ich da ansonsten würde ich sagen lassen wir es ausfallen. ... midnite was sagst du ?

  10. #989
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moinsen jungs, und gestern gut gelaufen ?

  11. #990
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Haben nichts gemacht da nur midnite und ich da waren

Seite 99 von 178 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...