The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guter Mann!...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 87 von 178 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1772
  1. #861
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Guter Mann!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #862
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    So Jungens, ich lade gerade mal Racewars & Dom&Brians-Flucht hoch auf die Box, dann seht ihr was fehlt, wo wir noch Verbesserungen reinhauen müssen (Nachdreh) usw. gerade bei Racewars sind Feinheiten & Nachdrehs leider notwendig, gerade ein paar Sprechszenen fehlen. Aber Geduld ich lade es noch hoch.

  4. #863
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    So nun sind beide oben. Schaut mal.

  5. #864
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    AAAAHHHRRRR. leute... Ladet euch das runter.

    Ehrlich Happy, Langsam glaub ich wir müssten dir geld dafür bezahlen. Hab bis jetzt nur Torretos Flucht gesehen. Und das ist wieder mal Spitzenklasse. Ich wäre dafür, dass wir uns morgen neben dem Ferrari-Rennen um die fehlenden Szenen in der Flucht kümmern. Da haben wir dann wieder was für Tag und Nacht zu tun.

    Edit: OKAYYY, Zeit die Schlüpper zu wechseln. DieRacewars sind (hey wer hätte das gedacht) genauso geil. Für die fehlenden Szenen drehen wir noch was, würde ich sagen. Dann dauert es noch ein paar wochen länger. Aber das soll... (Sorry aber dass muss jetzt sein) SCHEIßeE IST DAS VERFICKT GEIL!!! Wenn es nach mir geht, bekommst du dein Material. So viel du willst. Erstmal kalt duschen. Man bin ich froh, dass ich Zugriff auf die Box hab und mir schon vorab was anschauen kann.

    Das wird dermaßen der Hammer.

  6. #865
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Vielen Dank für die Blumen jack, sowas geht immer runter wie Öl aber ein paar Einstellungen die auch schon in den Szenen sind, müssen wir nochmal nachdrehen bei Racewars, aber das sage ich euch dann in der Party, ehe ich alles hier niederschreibe. Ist auch nicht so aufwendig
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    AAAAHHHRRRR. leute... Ladet euch das runter.

    Ehrlich Happy, Langsam glaub ich wir müssten dir geld dafür bezahlen. Hab bis jetzt nur Torretos Flucht gesehen. Und das ist wieder mal Spitzenklasse. Ich wäre dafür, dass wir uns morgen neben dem Ferrari-Rennen um die fehlenden Szenen in der Flucht kümmern. Da haben wir dann wieder was für Tag und Nacht zu tun.

    Edit: OKAYYY, Zeit die Schlüpper zu wechseln. DieRacewars sind (hey wer hätte das gedacht) genauso geil. Für die fehlenden Szenen drehen wir noch was, würde ich sagen. Dann dauert es noch ein paar wochen länger. Aber das soll... (Sorry aber dass muss jetzt sein) SCHEIßeE IST DAS VERFICKT GEIL!!! Wenn es nach mir geht, bekommst du dein Material. So viel du willst. Erstmal kalt duschen. Man bin ich froh, dass ich Zugriff auf die Box hab und mir schon vorab was anschauen kann.

    Das wird dermaßen der Hammer.

  7. #866
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann mal jemand Jack knebeln? ...

  8. #867
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Okay dann bequatschen wir das heut abend. Es ist nämlich auch die Frage, ob wir schon genügend Nachtszenen von den Racewars haben...

    Und die Szene wo das team im Dunkeln die racewars verlässt.

    Vllt sollten wir auch darüber nachdenken, das Racewars-Event einfach nochmal durchzuziehen. War ein ziemlicher Erfolg beim letzten mal. Da könnten wir fehlende Szenen mit ordentlich vielen Statisten nachdrehen und hier gibt es bestimmt viele, die liebend gern nochmal mitmachen würden.

  9. #868
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach klar...

    wenn es noch an Material fehlt, sagt einfach bescheid... da finden sich genug Leute, die da mit helfen. Vor allem hätte ein 2. angesetztes Datum den Vorteil, dass letzenendes nahezu jeder sicher mit anderem Setting aufkreuzt und in der Summe dann viel mehr unterschiedliche Charaktäre, Autos zu sehen sind

    Edit: Zudem hattet ihr noch noch eine zweite Massenszene irgendwie geplant irgendwann oder?

  10. #869
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja. Die Szene am Anfang des Films mit dem Dragrennen und dem großen Treffen im industriegebiet. Das wird auch nochmal ein Riesending. Sowohl von der Anzahl der Statisten, als auch vom Aufwand her.

    Aber das dauert noch ein bisschen. Ich denke mal Happy wird mir zustimmen, dass wir erstmal eines fertig machen. Sonst fangen wir an jeder Ecke mal an und irgendwann steigt keiner mehr durch.

    Ps.: Wer war denn mit dem Zentorno beim Racewars??? Hab ich grad so gesehen. Ist zwar nicht schlimm, aber ich hab den ganzen Abend nicht einen Supersportwagen gesehen. Aber wahrscheinlich hat Happy selbst noch Material nachgedreht.

  11. #870
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaub unser "fire" war mit einem Zentorno am Start am Anfang, weil er aus Mangel einfach dazu kam und keine Ahnung von der Auto-Liste hatte... wenn es so ein lila farbener Zenorno (der meinem ähnelt) mit scheußlichen lila Reifen ist, dann war er es...

Seite 87 von 178 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...