The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine bitte schön...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 89 von 178 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1772
  1. #881
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Rockstar Games Social Club - Crew : Crew Show and Shine
    bitte schön

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #882
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Merci Sorbi!

  4. #883
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Da bin ich voll mit dir Sorbi, würde auch die Szene fertig machen wo Dom&Brian fliehen, danach noch Ferrari und ich wäre Glücklich
    Ja klar ist bei den RaceWars ne Shippe mehr uffn Kessel, aber ihr habt da alle dran mitgearbeitet also gebührt nicht nur mir der Ruhm, sondern uns allen, da Ihr eine hervorragende Arbeit leistet, trotzdem natürlich Danke & geht immer noch runter wie Öl . Aber mich stören da halt bei den hochgeladenen Video´s so hier und da ein paar Kleinigkeiten die ich vielleicht noch austauschen werde, aber wie gesagt dazu heut Abend im Chat mehr. Da kann ich euch auch erzählen was noch fehlt, obwohl wir ein Haufen zeug aufgenommen haben.

  5. #884
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Alter vadder happy that is the shit ...habs gerade mal auf n Handy gestreamt und bin Mega begeistert .
    Das was fehlt müssen die Spezialisten midnite Jacke und sorbi Raus suchen aber auf jeden Fall um es mal mit den Worten von Dieter Bohlen zu sagen "meg aaaaaaaaaa geil "

  6. #885
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was genau lief denn bei euch nicht so, bei den Polizei Autos?

    In der Regel sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen. Gut, die würde ich nicht so nah am Drehort klauen, da nach einem großen Chaos auch ständig automatisch Sterne verteilt werden, wenn man sich in der Nähe befindet. Aber so einen Kilometer weg mal etwas Chaos machen, dass alle Cops in masse anrücken und dann einmal Lester Fandungslevel entfernen + Cops schauen weg...

    ... da kann man doch dann sehr bequem in die Autos einsteigen, selbst wenn die Polizisten daneben stehen und wegfahren.

    Alternativ kann man vorher sogar 911 anrufen und die Kollegen anrücken lassen um dann mit Cops schauen weg einfach einzusteigen.

  7. #886
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Kann man sich die Videos denn irgendwo anschauen? Oder ist das nur intern für euch? Falls ja, wo?

  8. #887
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Moe: Genaauso machen wir das auch. Cops rufen und lester anrufen. Einmal hab ich dass bissl zu nah am Abstellort gemacht. War kein großes Problem. Die Bullen haben ja weggeschaut. Ich hab das Auto dann 100 m weiter im Innenhof abgestellt und die Autos bewacht. Auf einmal kommen meine 2 Polizisten in den innenhof geschlendert, steigen in ihr Auto und klauen es einfach zurück.

    @Elec3city: Sorry, das ist intern und ist nur den Leuten vorbehalten, die zugriff auf die Dropbox haben um dort ihre aufgenommenen Videos hochzuladen. Die kann happy dann dort rausziehen und das Material von allen zusammenbauen. Und manchmal stellt er uns als leckerbissen mal ein zwei fertige Szenen rein

    Edit: Ich hab letztens erfahren, dass unser brian demnächst auf PC wechselt. Weiß aber nicht, ob er dann endgültig ausscheidet.

  9. #888
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jacker die letzten mal hat das ja sorbi gemacht dann bleibt das halt so

  10. #889
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Vor einem Monat hochgeladen vllt zur Motivation wie gut es werden kann
    http://m.youtube.com/watch?feature=y...&v=LxeQnj03D0Y

  11. #890
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Was Brian anbelangt sehe ich das genauso. Im ernst: Shikesto hat bisher (egal aus welchen Gründen) nur mit Abwesenheit geglänzt.

    @happy: Leider konnte ich mir die Videos bisher nur ohne Ton anschauen. Die Flucht ist Top..... da fehlt aber noch einiges.

    Ich finde es generell gut, dass wir das vorhandene, bereits geschnittene Material anschauen können. So können wir uns ein besseres Bild davon machen, was noch fehlt.

Seite 89 von 178 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...