The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja Sorry, leute. Das ganze Wochende war einfach nur zum vergessen. Am Freitag fangen wir bissl eher an und dann holen wir das wieder auf. ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 100 von 178 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1772
  1. #991
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja Sorry, leute. Das ganze Wochende war einfach nur zum vergessen.

    Am Freitag fangen wir bissl eher an und dann holen wir das wieder auf.

    PS.: Sadler ist am Start

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #992
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hab gerade gesehen sorbi, hat seine restlichen Szenen hochgeladen, dann werd ich mal die Dom Szene die Woche fertig stellen und für euch in die box laden zur Sichtung. Freitag ist bei mir leider Avengers angesagt, hab für den Tag Kinokarten geschenkt bekommen. Vielleicht davor mal sehen.

  4. #993
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    An den harten Kern sprich happy, sorbi,midnite, jack, schickt mir doch mal per pn eure Handy Nummern ich mach mal ne whats Gruppe auf um besser Absprache zu halten und vllt zukünftige Projekte zu besprechen... habe da schon mit happy kurz gesprochen und auch schon was in Planung

  5. #994
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zukünftige projekte???

    Also egal was es ist, ich bin dabei. Aber ihr wisst ja... einen fuß vor den anderen

  6. #995
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Bin auch dabei, das mit der Absprache finde ich ganz gut. Hast ne PN. Absolut jack eins nach dem anderen, werde euch morgen den nächsten Schnipsel hochladen, Freitag hab ich leider null zeit. Wenn die Gruppe offen ist, kann man auch eventuell kurzfristig in der Woche was starten.
    Sei es nur eine Stunde.

  7. #996
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh mann leute... Momentan bin ich echt bissl derb dämlich.
    Letztes We lief privat alles schief und ich konnte nicht und dieses WE hab ich mich durch eigene Dummheit rausgekegelt.

    Dannerstag abend ging es los, als ich permanent die meldung "R*-Server nicht verfügbar" bekam. Okay, passiert manchmal. Dann starte ich die Konsole neu und alles funzt wieder. Diesmal nicht. Hab mich dann im PSN abgemeldet aber eine Neuanmeldung funktionierte nicht. Ich bin bald durchgedreht. Musste das ganze WE offline zocken. An meinem Internet lag es aber nicht, weil Laptop funktionierte wie immer. Ich habs einfach nicht verstanden.

    Und Sonntag Nachmittag kam der Geistesblitz. Ich wollte Donnerstag Abend seit ewig mal wieder The Forest zocken. Das Letzte mal hab ich es aber noch auf meinem alten Laptop gespielt und das hat Steam gerafft und ich bekam ständig nen Anmeldefehler. Also Steam erstmal neu eingerichtet. Aber es ging trotzdem nicht. Kurze Recherche im Internet und dann die Internetoptionen wie vorgegeben abgeändert. Dann lief es. Dabei muss ich aber irgendwas an meinem Internetzugang verstellt haben, was auch meine PS betraf...

    Hab dann alles wieder Rückgängig gemacht. Jetzt geht Steam nicht mehr aber die Playse läuft wieder normal. So ne Volldepp-Aktion...

    Jedenfalls sorry leute. Nein das Engagement ist kein bisschen geschrumpft und nach den 2 Wochen Abstinenz hab ich wieder Bock wie nie zuvor.

    Also Freitag bin ich wieder wie üblich am Start. Diesmal gibt es keine Ausreden. Wir müssen weitermachen. Ich zieh mir gerade den neuen Clip runter. Bin gespannt.

    (P.s.: Meine Einarbeitungsphase ist rum und demnächst darf ich das Großraumbüro verlassen und bekomm mein eigenes Büro )

  8. #997
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (P.s.: Meine Einarbeitungsphase ist rum und demnächst darf ich das Großraumbüro verlassen und bekomm mein eigenes Büro )
    Also wenn ich jemanden einstellen würde der genauso "zuverlässig" ist wie du... derjenige würde von mir kein Büro bekommen sondern einen Arschtritt für raus auf die Straße. Viel Spaß beim Hartzen.

  9. #998
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt weiß ich endgültig, was ich von dir halten soll.

    Schon ärgerlich wenn jemand wie ich so viel geld verdient... Man nennt es "Futterneid"

    Und meine zuverlässigkeit kannst du nicht beurteilen.

    Aber hey... Jedem das seine.

    Ist doch nicht meine Schuld, dass ich im leben ein paar bessere Entscheidungen getroffenen hab als du.

    P.s.: Einen neuen Dienstwagen bekomm ich auch demnächst. Wird wohl ein 5er BMW.

    Lusche!

  10. #999
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moin moin, bin an diesem Freitag auch wieder dabei, freu mich auch wieder drauf weiterzumachen. Hatte letzte Zeit viel zu schaffen, muss auch noch, aber nehme mir dann die Woche zeit um weiter zu machen. Sorry nochmal

  11. #1000
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kein Ding. Das neue material sieht auch recht gut aus.

    PS.: Ja sinnloser Kommentar weil...

    BÄMMM : 1000ter Kommentar

Seite 100 von 178 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...