[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Alles klar :thumbup:...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 286
  1. #121
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Alles klar :thumbup:

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ich könnt' ..
    Internet down, nachdem meine Eltern damit anfingen einen Film zu streamen ... -,-

    Das war ja ein toller Start

  4. #123
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Na schöne Sch..
    Beim nächste Rennen verbannst du deine Eltern.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  5. #124
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Ja, echt scheiße
    Ging mir letztes mal bei der quali auch so, aber im rennen ist sowas richtig ärgerlich

  6. #125
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Glückwunsch Chryss, dir bin ich einfach nicht mehr nachgekommen. Vor allem nachdem ich drei oder vier mal von der Brücke gefallen und einmal fast im See ertrunken bin -.-
    Ach das war's bei dir Major, sauärgerlich so was. Bei meinem schlechten Start hätten wir gerne nochmal anfangen können. Und irgendwie ging mein Mikro wieder nicht, langsam nervts

  7. #126
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Erstmal Glückwunsch an den Sieger. [emoji106]

    Und hier die Ergebnisse:
    Quali:

    Und Rennen:


    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PS3] (Langstrecken) Rennen-uploadfromtaptalk1427657031813.jpg   [PS3] (Langstrecken) Rennen-uploadfromtaptalk1427657085256.jpg  

  8. #127
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Dein Mikro ging wieder nicht? Das letzte mal als wir miteinander gezockt hatten ging's doch auch? Hmm...

    Wäre es bei mir die ganze Zeit so gut gelaufen wie im letzten Drittel hätte ich bestimmt nicht so einen großen Abstand gehabt...

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  9. #128
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Vielen Dank euch
    Hab mich scho gewundert, was bei dir los war, merapi
    Aber ja, heftig wars. Meine zusammenfassung: Schild, Baum, Schild, Zaun,... XD und ein glück mit dem wetter! Hätt bei regen ganz anders ausgesehn^^
    Freu mich schon aufs nächste

  10. #129
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    So! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Bitte Vorschläge für die nächste Strecke und den nächsten Termin

  11. #130
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Wegen Termin kann ich nur sagen, dass ich nächsten sonntag keine zeit hab. Ansonsten gehts eig immer

    Wegen strecke halt ich mich erstmal wieder zurück. Hab selbst nur Drifts und einen highspeedring, aber die sind für langstrecke ungeeignet^^

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts