[PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

Diskutiere [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Würde mich auch sehr gerne anschließen. Bin Ü20 und meistens gegen Abend aktiv. Headset ist vorhanden und Rennen spiele ich genau so gerne wie ...



Thema: [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    xelni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Hallo,

    Würde mich auch sehr gerne anschließen. Bin Ü20 und meistens gegen Abend aktiv. Headset ist vorhanden und Rennen spiele ich genau so gerne wie Missionen. Leider hatte ich bis jetzt keine anständige Crew mit der man sich auch absprechen konnte, denn dann macht das spielen erst richtig Spaß finde ich.

    Name: Sabretta
    Level: 90

  2. Anzeige
    Hallo JohnRambo21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SaulGoodman
    SaulGoodman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich wäre auch dabei. Bin 30, Headset ist vohanden und ich suche auch eine gute, fähige Crew, um die Heists zu spielen.
    Meine Stärken..... ich bin ein guter Fahrer und auch rech gut im Jet.

    Name: Ringrocker24
    Level: 167

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Suche Crewmitglieder für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists


  1. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  2. [PS3] Suche erneut AKTIVE Crew für heists: Suche immernoch crew oder spieler für die heists,spiele täglich paar Stunden,würde mich freuen wenn sich jemand findet. Zu Mir /(Charakter) 26...



  3. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...