[PS4] Raubüberfälle jetzt sofort

Diskutiere [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, falls das jemand sofort lesen sollte, ich suche noch 2 Leute die lust haben ein paar Raubüberfälle mitzumachen. Wäre am besten wenn du ein ...



Thema: [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21

    [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort

    Hallo, falls das jemand sofort lesen sollte, ich suche noch 2 Leute die lust haben ein paar Raubüberfälle mitzumachen.

    Wäre am besten wenn du ein Headset hast und die party joinst.. etwas zeit mitnimmst.. im Team arbeitest statt im alleingang schon anzufangen und einverstanden bist das ich den Host übernehme

    einfach im psn adden: flawless1985

    edit: noch einer wird benötigt

  2. Anzeige
    Hallo fLawLess1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Raubüberfälle jetzt sofort

Ähnliche Themen zu [PS4] Raubüberfälle jetzt sofort


  1. Raubüberfälle werden verschoben: Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar...



  2. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  3. Nicht sofort Themen erstellen: Hey, Ich hätte auch mal n Vorschlag Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...