[PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

Diskutiere [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; torten heber,wollte dich adden,finde dich aber nicht....



Thema: [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    GHETTOGOLFER187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    6
    torten heber,wollte dich adden,finde dich aber nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Cremich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    cloes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7
    Versuchs mal bitte mit sualctsoj vielleicht findest du mich so

  4. #13
    MelCel91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    9
    MelCel91 bin gerne dabei adden bitte

  5. #14
    FLOSNone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    4
    Probier Es mal in Mehreren Threads.
    Hey Ich Suche Auch eine quasi Stammgruppe Für die Heist Missionen. Bin Lvl 80 oder so
    Würde mich jedenfalls sofort anschließen.

    System: PS4
    PSN Nick: FLOSNone
    Headset: Vorhanden(Gern auch über Teamspeak)
    Alter: 32 (scheint ja nicht unwichtig zu sein)^^

  6. #15
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Servus zusammen,

    habe gestern schon viele Freundesanfragen raus gehauen. Freue mich auf die kommenden GTA Sessions mit euch

  7. #16
    Molli96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2
    Hi! Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Heists. Ich bin im Moment auf Level 255 und habe bislang die ersten drei Heists gespielt.

    System: PS4
    PSN Nick: Molli96
    Headset: Vorhanden
    Alter: 28

    Heute Abend würde ich gerne mal den 4. Heist spielen, vielleicht hat ja jemand von euch Lust darauf.

  8. #17
    schabo85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    2
    Suchen auch im schnitt 2 mitspieler!
    Human Labs grad abgeschlossen, der andere kollege beginnt aber neu mit seinen missionen!

  9. #18
    schabo85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    2
    Molli, hab dir schon ne anfrage geschickt

  10. #19
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Liebe Leute, ich brauche heute Abend Unterstützung.
    Wir wollen den "Humane Labs" Heist zu Ende bringen. Es fehlen noch 2 Leute. Wer hat Bock?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche zuverlässige Spieler für GTA Online Heists


  1. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...



  2. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...


Stichworte