Suche Crew für 10mio Herausforderung

Diskutiere Suche Crew für 10mio Herausforderung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Good Morning. Ich suche 3 aktive Leute die Lust haben alle Missionen zu zocken ohne zu sterben und die 10mio zu kassieren. Ich bin 20 ...



Thema: Suche Crew für 10mio Herausforderung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShoXiDoXi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Suche Crew für 10mio Herausforderung

    Good Morning.
    Ich suche 3 aktive Leute die Lust haben alle Missionen zu zocken ohne zu sterben und die 10mio zu kassieren.
    Ich bin 20 Jahre alt und ziemlich aktiv. In der woche meist 2h pro Tag und am Wochenende sehr viel .. Bin Level 58 und habe bereits alle Missionen gezockt und kenne mich bestens aus.
    Social: ShoXiDoXi

  2. Anzeige
    Hallo ShoXiDoXi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Crew für 10mio Herausforderung

Ähnliche Themen zu Suche Crew für 10mio Herausforderung


  1. Neue Herausforderung für Heists (?): Hi, hab gestern auf einem Ladebildschirm zufällig gelesen (eigentlich tue ich das nie...), dass es eine neue Heist-Herausforderung gibt. Ich weiß...



  2. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  3. Heist Herausforderung - Loyalität: Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts...



  4. Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :): Hallo liebe Clan Mitglieder (Anführer, Gründer) Meine Crew und ich suchen wie im Überschrift bekannt gegeben eine andere Crew oder mehrere Crews,...



  5. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix