JEmand ne runde GTA5

Diskutiere JEmand ne runde GTA5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Will morgen jemand ne runde GTA 5 spielen, so um 16 uhr auf XBOX360 Wäre cool wenn ihr Skype habt dann können wir skypen während ...



Thema: JEmand ne runde GTA5

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTA_FREAKY1998 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6

    Cool JEmand ne runde GTA5

    Will morgen jemand ne runde GTA 5 spielen, so um 16 uhr auf XBOX360
    Wäre cool wenn ihr Skype habt dann können wir skypen während es spielen.

    mein Skype name:nike-adidas1998 einfach adden

  2. Anzeige
    Hallo GTA_FREAKY1998,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

JEmand ne runde GTA5

Ähnliche Themen zu JEmand ne runde GTA5


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. GTA5 - Jemand Lust auf ein Tuningtreffen ?: Hai Zusammen ! Ich heisse Kevin und hätte ab und zu bock auf ein fettes AUTO-TUNNING-TREFF... Hätten paar leute von euch auch bock ? Dann lasst...



  3. Der neue in der Runde: Erstmal ein freundliches Hallo an alle miteinander. :chill: Da es sich, meiner Meinung nach, so gehört das man sich vorstellt wenn man irgendwo...



  4. Hallo in die Runde: Wenn ich mich nun schon hier aufhalte kann ich mich auch fix vorstellen. :) Spiele schon seit Release bzw. Seit es funktionierte GTAO. Unsere...



  5. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...


Stichworte