Scirpthook geht nicht

Diskutiere Scirpthook geht nicht im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Achso. Also schaut es auch für die zukunft nicht so aus, als würde scripthook geupdated werden....



Thema: Scirpthook geht nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Achso. Also schaut es auch für die zukunft nicht so aus, als würde scripthook geupdated werden.

  2. Anzeige
    Hallo Benutzernamen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Eher nein. Menyoo ist ja nun auch gekillt.
    https://www.gta5-mods.com/scripts/menyoo-pc-sp

    Die Szene reagiert auch schon fleißig mit Mods ^^

    Anhang 10442

  4. #13
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich dachte immer, dass ohne den sozialen Klub GTA gar nicht gespielt / fertig installiertwerden kann.? Stelle ich auf Offline, will es spätestens nach drei Starts wieder online gehen.

  5. #14
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Es gibt eine neue Scritphook Version zum download, die sogar zu funktionieren scheint. Gta konnte ich mit der zumindest mal starten und ja sie funktioniert, auch der Trainer, aber wie schalte ich beim Trainer durch die ganzen Funktionen durch?

    Was brauche ich jetzt noch, um zusätzliche Leute und Objekte und so, wie in vielen YouTube Videos spawnen zu können? Ich hab mir jetzt den enhanced Trainer installiert und den Native Trainer rausgenomen, aber trotzdem öffnen sich beide. Weiß jemand, wie ich das fixe?

  6. #15
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Ist Modding in gta 5 eigentlich wieder möglich?

  7. #16
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Hab mir jetzt gestern Open IV gedownloaded und installiert, nur immer, wenn ich den Dateipfad suchen will, stürzt open IV ab und manuell eingeben kann ich ihn nicht. Weiß jemand eine Lösung dafür?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Scirpthook geht nicht

Ähnliche Themen zu Scirpthook geht nicht


  1. TSM Zug Mod geht nicht: Narbend alle zusammen, ich habe mir den TSM Mod runter geladen und kann im Spiel aber weder Zug noch die Metro fahren. Kann mir jemand genau helfen...



  2. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?