Mods werden erkannt ohne Mods installiert zu haben

Diskutiere Mods werden erkannt ohne Mods installiert zu haben im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus und ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema! Ich hab aufgrund fehlender Internetgeschwindigkeit bis jetzt nur GTA V Singleplayer gespielt und da nach ...



Thema: Mods werden erkannt ohne Mods installiert zu haben

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Skelletor24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    1

    Mods werden erkannt ohne Mods installiert zu haben

    Servus und ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema!

    Ich hab aufgrund fehlender Internetgeschwindigkeit bis jetzt nur GTA V Singleplayer gespielt und da nach einiger Zeit auch etwas mit Mods rum probiert (hauptsächlich nur nen Trainer installiert). Dann das ganze Spiel ne Zeit lang ruhen gelassen, bis ich jetzt auch eine vernünftige Leitung hab und Online möglich wäre. Amateurhaft dann gestern nach irgendwelchen Mod Dateien gesucht und gelöscht, ich durfte tdm noch nicht online joinen. Dann gestern Abend über meine Discs das gesamte Spiel "repariert" allerdings hatte ich dann nicht mal mehr die Möglichkeit mich im Social Club anzumelden und das Spiel zu starten. Also das ganze Spiel komplett deinstalliert und über den Online Launcher neu installiert. Grade eben dann der Versuch über Singleplayer ins Online zu kommen (nachdem ich im Hauptmenü schon keine Online Option hatte) und ich wurde wieder sofort gekickt weil "Ich versuche die GTA Server mit veränderten Spieldateien zu erreichen"

    Jetzt meine einzige Vermutung dass ich ja meinen Singleplayer Spielstand per Cloud wieder ins Spiel synchronisiert habe, dass dadurch wieder ein Ordner ne falsche Datei o.ä hat und GTA dadurch den alten Trainer/Script Hook/etc. erkennt? Lieg ich komplett falsch und es gibt ne triviale Lösung vielleicht?

  2. Anzeige
    Hallo Skelletor24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mods werden erkannt ohne Mods installiert zu haben

Ähnliche Themen zu Mods werden erkannt ohne Mods installiert zu haben


  1. GTA 5 Mods Auto,sound,objecte mods installieren: Hallo, ich habe mir nach einem Jahr wieder GTA 5 auf dem PC gehollt, wollte jz wieder mods hollen nur welche x64_.rpf dateien waren für...



  2. Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden: Nach dem Update KB4034674 scheint kein Media Player mehr in Windows 10 vorhanden zu sein und lässt sich auch in den MediaFeatures in Windows 10 nicht...



  3. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  4. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  5. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....