Mod Installations probleme

Diskutiere Mod Installations probleme im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Wenn ich mir Mods installiere egal welcher Art und sie eine Datei enthält die mit .asi endet und ich diese in das Hauptverzeichnis ...



Thema: Mod Installations probleme

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taylen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2021
    Beiträge
    2

    Mod Installations probleme

    Hallo zusammen.

    Wenn ich mir Mods installiere egal welcher Art und sie eine Datei enthält die mit .asi endet und ich diese in das Hauptverzeichnis kopieren soll, wird mir jedes mal angezeigt das mein ScripthookV nicht die richtige Version hat. Mods die diese Datei nicht enthalten funktionieren und die Fehlermeldung kommt nicht.

    Wenn diese Fehlermeldung kommt, zeigt diese mir an welche Versionen unterstützt werden. Die ScripthookV Version die ich habe wird dort auch angezeigt hab sie immerhin von der Offiziellen Seite Heruntergeladen.

    Weis jemand woran das liegen könnte und wie man es beheben kann.

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Taylen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Da das Thema Modding hier nicht wirklich praktiziert wird wäre es am besten, du wendest dich mal an die Mod-Entwickler.

  4. #3
    Taylen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2021
    Beiträge
    2
    In einem Forum unter dem Punkt Modding, wird Modding nicht praktiziert?! Interessant. Dann versuch ich mein glück mal wo anders

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Soweit ich weiß brauchst du für .asi Dateien das OpenVI Programm. Du musst die .asi Datei mit OpenVI installieren. Das ist ähnlich wie eine zip Datei. Aber wie genau das jetzt wieder funktioniert, keine Ahnung. Hab das ewig nicht mehr gemacht.


Mod Installations probleme

Ähnliche Themen zu Mod Installations probleme


  1. PvP Probleme: Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler :) Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online...



  2. Probleme mit GTA V: Hallo zusammen! Ich habe mehrere Probleme mit GTA V Online. Zum einen bin ich eines Tages ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe von lvl 17...



  3. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  4. GTA V SLI Probleme: Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor:...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry:


Stichworte