[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also das die Ankündigung zumindest mal wieder falsch ist - logisch. Aprilscherz und so. Doch könnte mir vorstellen das trotzdem eine PC Version , wie ...



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120
  1. #61
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Also das die Ankündigung zumindest mal wieder falsch ist - logisch. Aprilscherz und so. Doch könnte mir vorstellen das trotzdem eine PC Version , wie oben geschrieben zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Ja isn Aprilscherz haha


    ________________
    Ich bin der Beste.

  4. #63
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Naja, das ist ja wohl jedem klar indem Artikel steht ja mehr als genug Mist drin nur.. ohne Grund werden solche Sachen auch nicht verbreitet denk ich.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Sucht in eurem Kalender mal den 31. Juni.
    Wer ihn findet möge sich bitte JETZT melden

  6. #65
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Alle Finger abgezählt, noch nen Ding das es nen Aprilscherz ist. Gut

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #66
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich bin auch schon den ganzen Tag am überlegen, wie ich die ganzen Großmäuler auf Facebook schocken könnte #

    PS: 1000. Beitrag :X

  8. #67
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist zu spät
    Finde ich nicht, halte das Weihnachtsgeschäft für ein Realistisches ziel der PC Version. Ich gehe nicht vor August von einem Release aus.

    Sollen nicht irgendwann mal Story DLCs folgen ? Wenn es dieses Jahr noch damit klappt, wäre ein PC Bundle mit GTA 5 + DLCs nicht unwahrscheinlich. Sind aber natürlich alles nur Schätzungen ^^

  9. #68
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, halte das Weihnachtsgeschäft für ein Realistisches ziel der PC Version. Ich gehe nicht vor August von einem Release aus.

    Sollen nicht irgendwann mal Story DLCs folgen ? Wenn es dieses Jahr noch damit klappt, wäre ein PC Bundle mit GTA 5 + DLCs nicht unwahrscheinlich. Sind aber natürlich alles nur Schätzungen ^^
    Es kommt definitiv vor dem Weihnachtsgeschäft und vor August. Nach der Ankündigung wird es schnell releast.

  10. #69
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Mash Beitrag anzeigen
    Es kommt definitiv vor dem Weihnachtsgeschäft und vor August. Nach der Ankündigung wird es schnell releast.
    Definitiv ? Nach aktuellen Stand kann man wohl kaum von Definitiv sprechen, da es noch nicht mal eine Ankündigung gibt das überhaupt was kommt Natürlich gehe ich auch davon aus das da zumindest eine PC Version noch kommen wird. Aber sonst bleib ich dabei, vor August rechne ich nicht mit einer Veröffentlichung. Wenn es doch früher erscheint, habe ich mich halt Getäuscht

    Die sollen lieber mal mit den Heists rausrücken

  11. #70
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    GTA soll für den Pc wohl eine HD+ unterstützung bekommen.


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte