GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

Diskutiere GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Was isn en Kelleg? Ist das wieder Jugendslang? Und kann es sein, dass er hier echt nen Konsolenkrieg starten will? Viel Erfolg dabei. Das haben ...



Thema: GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Was isn en Kelleg?

    Ist das wieder Jugendslang?

    Und kann es sein, dass er hier echt nen Konsolenkrieg starten will? Viel Erfolg dabei. Das haben schon viele versucht und lediglich Mitleid geerntet.
    Die meisten hier haben nämlich begriffen, dass jede Plattform ihre eigenen Vorteile bietet und keine Plattform per se besser ist als eine andere.
    Da mag der Unterschied zwischen PC und Konsole zwar noch gravierender sein, aber zwischen XBox und PS... Ernsthafte unterschiede gibt es doch da eh nicht.

    Nicht mal bei den Fanboys gibt es Unterschiede. Es gibt die eine Gruppe, die durch Zufall oder sonst was für Gründe in einem der beiden Lager gelandet sind (oder sogar auf 2 Hochzeiten tanzen) und für die die Konsole ein Spaßobjekt ist.
    Und dann gibt es die 2te Gruppe von Leuten, die irgendwann mit 7-8 Jahren von jemandem gehört haben, dass Sony besser ist und seitdem nur Playstations im Haus hatten und XBoxler für Lakeien des teufels halten. Und umgekehrt.

    Ganz toll. Kauft euch nen Keks. Gott sei Dank sind solche auf-ihr-Konsole-ejakulierenden Kinder eher die Ausnahme.

    Und auch wenn solche Diskussionen mit derartigen Gesprächspartnern total sinnlos sind, würde ich gerne mal wissen was solche Leute in ihrer Konsole für einen Riesenvorteil gegenüber der anderen Konsole sehen.

    Mal abgesehen von Exklusivtiteln ist da ja nichts.

    Allerdings hab ich mir gerade nochmal die aktuellen Verkaufszahlen angeschaut.

    Momentan werden in Deutschland 4x so viele Playstation wie XBox verkauft. Jetzt versteh ich auch deine Abneigung gegen uns. Du bist wahrscheinlich so ein Anti-Mainstream-Hipster. Und jetzt wo alle so auf PLaystation abfahren, musst du natürlich dagegen sei. Ihr seit die coolen Kids und wir nur die Mainstream-Mumien.

    Chapeau.

    "Why did the Hipster burn his tounge on the pizza? Because he ate it before it was cool!""

    Badumm Tss*

  2. Anzeige
    Hallo V1P3R_K,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kelleg, sagt mir auch nix... kenne nur Kellogs - Musst du wohl oder übel mal googeln

    Und einen riesen Vorteil hat er natürlich nicht mit der X-One... außer Zeitüberschreitungen und Probleme, die er nicht in den Griff bekommt

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Eine kurze Recherche ergab, das "Kelleg" aus dem englischen kommt und ein Wort aus der Seemannssprache ist. So ist das umgangssprachliche "Kelleg" wohl vom englischen Wort "Killock" abgewandelt worden, welches einen kleinen Bootsanker, der lediglich aus paar Stöcken und einem Stein besteht, beschreibt.

    In welchen Zusammenhang sich das als Anrede oder Beleidigung verwenden lässt, bleibt noch zu erörtern.

    Vielleicht handelt es sich auch eher um ein metaphorisches Gleichnis, welches in Verkörperung durch den Anker Stagnation und mangelnder Fortschritt ausdrücken soll. Demnach könnte man den psychoanalytischen Bogen zur getroffenen Aussage schlagen indem man es so interpretiert, dass der Playstation eine Abneigung gegen Fortschritt und veraltete Technik nachgesagt wird.

    Möglicherweise soll der grobschlächtige und doch sehr primitive Charakter des "Killocks" als metaphorische Hyperbel über die (angeblich) mangelhafte Qualität und Verarbeitung der Playstation dienen.

    Genaureres weiß man natürlich nicht.

  5. #24
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Also einen Unterschied zwischen den Konsolen sehe ich ganz klar: Die meisten Leute die ich kenne haben ne PS4. Natürlich erst bemerkt nachdem die XBone liebgewonnen wurde

    Btw: Ich find ihn irgendwie witzig. Erinnert mich wieder an den Youtubegangster. "Ich bin ein echter Ganster... ich beleidige Leute mit Wörtern die ich selber nicht verstehe!"

    Und um noch was Sinnvolles zu schreiben: @TO: Gewöhn Dich dran. Das ist seit dem Lowriderupdate ein vermehrter Fehler. Ab und zu reicht ein Neustart von GTA, oder ein Konsolenneustart. Ab und zu muß man es einfach oft genug probieren. Ab und zu hilft aber auch garnix ausser mal tief durch die Hose zu atmen. Letzteres würde ich Dir auch mal ans Herz legen. Choleriker kann idR niemand leiden

  6. #25
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmmm, was geht´n hier ab?

    ne demontage eines möchtegern-swagboys ohne mich? das ist unfair.
    wartet verdammt nochmal wenigstens bis ich mir popcorn und ein eis besorgt hab

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nix da, nun geht es ab nach Los Santos. Hier ist dann jetzt Ruhe!

  8. #27
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nix da, nun geht es ab nach Los Santos. Hier ist dann jetzt Ruhe!
    Ach komm.....jetzt habe ich es mir gerade vor dem Monitor gemütlich gemacht!

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin ja schon wieder da, in LS lief es heut nicht so wie gewollt. Konsole ist erstmal aus bis 22 Uhr!

    Aber hier ist wie erwartet tote Hose.

  10. #29
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kelleg? Na mensch. Das wurd mir heute auch an den Kopf geworfen. Vielleicht bekomm ich ja hier noch ne Aufklärung..wobei das mit dem Seemannsgarn schon echt plausibel klingt @ Jack

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

Ähnliche Themen zu GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)


  1. GTA 5 Mod Lobby Xbox One gesucht: Hallo, Ich suche eine Mod Lobby in GTA online für die Xbox One. Bräuchte ein bisschen mehr Geld und würde mich freuen wenn mir wer Geld modden...



  2. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  3. Gta Online fehlermeldung?: hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? :( nervt richtig...



  4. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.