Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

Diskutiere Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von VinceVega78 mit lumpigen 6 mbit down und 768 kbit up habe ich in der richtung keine probleme Geht mjr eigentlich genauso....klar ab und ...



Thema: Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    mit lumpigen 6 mbit down und 768 kbit up habe ich in der richtung keine probleme
    Geht mjr eigentlich genauso....klar ab und an hab ich auch ma ne Sitzung für mich allein aber das hält sich in überschaubaren grenzen auf der Ps4.


    Auf der Old Gen hab ich da mehr ärger gehabt .

  2. Anzeige
    Hallo Ch-Do2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hast du deine PS4 IP mal als DMZ Host hinterlegt?

    Bei mir hat es damit funktioniert. Mit den Ports alleine gings auch nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

Ähnliche Themen zu Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4


  1. Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe: Hallo, Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber...



  2. Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen: Hallo zusammen, bin neu hier und stehe vor einem Problem. Kann nicht mehr aus dem Auto schiessen... Anfangs hat's funktioniert... Jetzt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. Gekauftes Auto aus Werkstatt ersetzt - Hilfe!: Hallo! Bitte helft mir... ich habe mir eine 10€ PSN Card gekauft, und habe davon ein teures Auto bei Legendarymotorsport.net gekauft, bin dann mit...