Reifen durchdrehen funktioniert nicht

Diskutiere Reifen durchdrehen funktioniert nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey leute ich habe leider seit mehrern monaten das problem, dass ich meine reifen*nicht durchdrehen lassen kann. Ich habe mich einige zeit mit diesem thema ...



Thema: Reifen durchdrehen funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Offline887 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    2

    Reifen durchdrehen funktioniert nicht

    Hey leute ich habe leider seit mehrern monaten das problem, dass ich meine reifen*nicht durchdrehen lassen kann. Ich habe mich einige zeit mit diesem thema beschäftigt und mir ist dazu noch aufgefallen das ich mit einem lkw zb nur im ersten gang fahren kann? Er schaltet bei mir nichtmal in den 2ten. Ein Freund hat sich dann den selben Lkw geholt und mich mit highspeed überholt ... sowohl mein voll getunter t20 konnte nicht in dem windschatten seinens zentonos mithalten? Solangsam habe ich leider gar keine lust mehr ps4 zu spielen wenn man eh zu 30% langsamer ist -.- lösungswege die ich bis jetzt gegangen bin: gta 5 deinstalliert und neu installiert, ps4 auf werkeinstellung zurück gesetzt , anderen controller verwendet ( mit dem es eigentlich gehen sollte ... um auf nummer sicher zu sein) , festplatte von meinem bruder eingebaut (bei ihm ging es immer einwandfrei). Kann mir bitte jemand mit diesem Problem helfen? Und ja ich weis das r1 die handbremse ist und man die reifen nur mit l2+r2 zum drehen bekommt aber bei mir funktioniert es leider nicht ...

  2. Anzeige
    Hallo Offline887,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch... das einzige was da durchdrehte war nach einiger Zeit - ICH ...

    Letztendlich war es dann der Controller, der einfach einen weg hatte und mit neuen Controller lief wieder alles wie geschmiert Teste es mal mit einem anderen Controller und schau ob sich da was bessert

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Hast du eventuell die Standart Controllersteuerung umgestellt sodass die Tastenbelegung anders ist,das währe das einzige was mir so einfällt.
    Anderen Controller hast du ja schon getestet,hast du ja geschrieben.
    Oder es sind beide Controller von dir defekt.
    Ich selbst hatte dieses Phänomen noch nicht.
    Wenn es aber daran nicht liegt weiss ich es nicht.

    mfg,Dirk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    An der Steuerung kann es eigentlich kaum liegen, denn man lässt die Reifen ja mit dem "Gaspedal" durchstehen und fahren tut er ja...

    War bei mir auch so merkwürdig, denn das Fahren im "1.Gang" sprich permanent mit ca. 50 km/h trat bei mir nur sporadisch in Missionen auf, sodass ich erst an ein fehlerhaftes Update dachte. Als dann die Reifen nur noch durchdrehten als ich R3 sehr hart drückte (das ging nämlich dann übrigens) war die Sache klar

    Also das kann -Offline887 - noch versuchen, mal ganz hart auf R2 zu drücken, auch wenn das Ding schon gewohnt am Anschlag ist

  6. #5
    Offline887 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    2
    Das mit dem controller kann leider nicht*sein da es bei meinem bruder mit dem controller funktioniert hat ... Mir kommt es so vor als sei einfach die sensibilität meiner l2 stärker als die der r2 somal ich mit einem insurgent einen steilen berg rückwärts hoch komme vorwärts aber nicht? Ich weis nicht ob meine ps4 einfach falsch eingestellt ist ich kann mir einfach nicht erklären das es nicht funktioniert hat nachdem ich ja das betriebsystem neu draufgespielt hatte ...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Na dann mach doch mal einen Reset deines Controllers, oder hast du das auch schon versucht?


Reifen durchdrehen funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Reifen durchdrehen funktioniert nicht


  1. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...



  2. reifen durchdrehen lassen?: hey leute, Meine Frage ist, wie man die hinterreifen im Stand durchdrehen lassen kann. Ich hab schon viele gesehen die das gemacht haben, ich...



  3. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  4. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??


Stichworte