Jet oder opressor mk2

Diskutiere Jet oder opressor mk2 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Komma Punkt Strich fertig ist das ............



Thema: Jet oder opressor mk2

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
  1. #31
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Komma Punkt Strich fertig ist das .........

  2. Anzeige
    Hallo Gta noob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    Hinter ner mauer der war geil spetzialiest und wundert sich das er so oft stirbt nein klar ich bin 500 meter weit auf ihn zu gerannt mich dabei 250 mal abgerollt merke ohne mauer ... und gehofft ich kann ihn dan killn bevor er mich oft genug trifft und ich voher sterbe wo ich das geschafft habe habe ich beispiel ein snack genommen ohne ... mauer... und mich dann gewundert warum ich ein sniper boom bekommen hab also und das war jemand der sich auskennt also kill bill du siehst es ist echt schlimm wenn diese 80 prozet der leute nicht mehr antworten die sich so auskennen

  4. #33
    Gta noob ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    34
    -------Genau--------

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ist der süß. [emoji23]
    Darf ich ihn behalten? Ich fütter ihn auch und geh mit ihm gassi. Buüüüüdde. *liebguck*

    Ja der ist wirklich süß
    Büüüüdde Büüüüüdde behalten dürfen Büüüüdde *auchganzliebguck*


  6. #35
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Konrad Duden rotiert im Grab und ich kann Avram Noam Chomsky bis hier her Weinen hören.

    Und sag noch mal jemand das unser Schulsystem gut wäre!

    Edith erwähnt: 40 bis 300 Millionen Spermien und das war die Nummer 1, es hätte also noch schlimmer kommen können.

  7. #36
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gta noob Beitrag anzeigen
    naja woher ich das weiß 3 min . Youtube
    Ich glaube dann fährst du besser weiterhin gut mit YouTube, da ich alleine schon 5 Minuten brauche um deine Texte zu entschlüsseln... da geht es für dich ja offenbar viel schneller

  9. #38
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    *Knurrrr*

    wegen Dir hab ich mir den scheiss jetzt echt nochmal durchgelesen um dieses Stelle zu finden.
    Zitat Zitat von Gta noob Beitrag anzeigen
    naja woher ich das weiß 3 min . Youtube aber zum glück gibts hier auch noch korekkte leute dankeschön jetzt muss man soetwas auch noch blockieren weil sie immer kocken ob man edwas falsch schreibt usw.
    mach so etwas nie wieder, da leidet mein Verständnis für die Menschheit

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sorry... hättest mich auch fragen können und ich hätte dir Posting und Zeile genannt ...

    ---

    Zitat Zitat von Gta noob Beitrag anzeigen
    jetzt muss man soetwas auch noch blockieren weil sie immer kocken ob man edwas falsch schreibt usw.
    Mach dir da mal keine Gedenken... wir schauen nicht gezielt danach ob du etwas falsch schreibst... wir suchen eher die Texte danach ab, ob du irgendwas richtig schreibst, denn sonst würden wir dich gar nicht mehr verstehen können...

  11. #40
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Sonntagsbelustigung und so

    .... und gleich kommt surveiwel um die Ecke und löscht das Thema weil wir ja wieder gemein sind ...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Jet oder opressor mk2

Ähnliche Themen zu Jet oder opressor mk2


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte