Ps4 Jobs Gesucht

Diskutiere Ps4 Jobs Gesucht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ehrlich gesagt habe ich darauf noch nicht geschaut,habe solange immer den DJ gewechselt bis der Balken voll war. Und dann lasse ich es laufen bis ...



Thema: Ps4 Jobs Gesucht

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ehrlich gesagt habe ich darauf noch nicht geschaut,habe solange immer den DJ gewechselt bis der Balken voll war.
    Und dann lasse ich es laufen bis maximal 1,5Balken weniger,kaufe /wechsele wieder 3x den DJ und mache immer zwischendurch den Safe leer.

    An der Kasse des Nachtclubs habe ich noch Zutritt für jeden,und 95 $Eintritt Kleidungsstil egal.

    Beliebtheit ist auf vollen Balken und die Disco mit Besucher immer voll.


    Pro DJ Wechsel (Halber Balken) 10%
    Das mit den 25% wusste ich noch nicht,habe das seit Casino und schon vorher nicht mehr gemacht,mit den Werbemissionen.Gut zu wissen,teste ich Mal die Tage an.

  2. Anzeige
    Hallo Save5Bulls,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ps4 Jobs Gesucht

Ähnliche Themen zu Ps4 Jobs Gesucht


  1. VIP und Jobs: Hallo, mal eine allgemeine Frage zu den VIP.... Kostet der direkt 1. Mio. also wird das direkt abgebucht, oder muss man nur genügend auf der...



  2. [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht: Hallo, Suche noch ein paar nette Leute die Spaß am Spiel haben und gerne mit einen kommunikationsfähigen Team Überfälle machen würden. Ich bin...



  3. Jobs markieren?: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann? Das wars auch schon. Danke für die...



  4. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...


Stichworte