Neuer, zweiter Charakter die selben Werte wie der erste Charakter?

Diskutiere Neuer, zweiter Charakter die selben Werte wie der erste Charakter? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hab gestern bei YT Clips gesehen, wo Spieler die z. B. Level 120 oder so haben nen Zweitcharakter anlegen. Wenn sie das tun, kommt direkt ...



Thema: Neuer, zweiter Charakter die selben Werte wie der erste Charakter?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106

    Neuer, zweiter Charakter die selben Werte wie der erste Charakter?

    Hab gestern bei YT Clips gesehen, wo Spieler die z. B. Level 120 oder so haben nen Zweitcharakter anlegen. Wenn sie das tun, kommt direkt am Anfang die Frage:


    "Wollen Sie, dass der neue Charakter ebenfalls Level 120 hat?"



    Als ich damals meinen zweiten anlegte war das noch auf der Old Gen und da kam die Frage nicht.

    Wenn z. B. einer der Charaktere Level 200 hat und der andere 50, dann wär s durchaus ne Überlegung wert, den 50er zu löschen, nen neuen zu entwerfen und mit dem dann auch direkt 200 zu haben, also dass beide 200 haben...

    Hab die das bei den Next Gen Versionen so eingeführt? Da ich seit der Old Gen 2 Charaktere habe und beide von der Old auf die New Gen rüber zog, ist mir das nie aufgefallen.


    Dazu noch ne Nebenfrage:
    Nehmen wir an, man hat mit dem "Charakter 2" (der bei der Charakterauswahl auf der rechten Seite steht) bestimmte Erfolge frei geschaltet (Rennen gewonnen etc.), löscht diesen Charakter und beginnt mit nem neuen.

    Sind diese Erfolge dann allesamt weg, oder sind die quasi auf dem rechten Spot bei der Charakterauswahl gespeichert?

  2. Anzeige
    Hallo Drago,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Noch ein Nachtrag, hier ein kurzer Clip dazu:




    Bei mir ist s auch so, dass der bessere Charakter auf Slot 2 (rechts) steht, der schwächere auf Slot 1 (links).
    Die meisten Videos zeigen es umgekehrt als in diesem Video, also da wird immer auf Slot 2 ein neuer Charakter ausgewählt.

    Weiss jemand ob das noch so ist wie im Video gezeigt? Das wär ja quasi ne Einladung direkt mit nem komplett neuen Charakter mit 120 anzufangen (falls man schon nen zweiten Char hat und der noch bei 50 oder so hängt).

  4. #3
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ich meine, das du die Erfolge und Fortschritte nicht mit überträgst, sondern nur Level max. 120 Einstellen kannst. Und halt Bankkonto Teilst.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    (Relevantes) Max Level ist aber 135!

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wegen der einen drissweste

    Meinetwegen können die Leute sich 20 davon übereinander anziehen. Kopfschuss ist kopfschuss.

  7. #6
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    Ich meine, das du die Erfolge und Fortschritte nicht mit überträgst, sondern nur Level max. 120 Einstellen kannst. Und halt Bankkonto Teilst.
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    (Relevantes) Max Level ist aber 135!
    Hab mittlerweile mehr YT Clips dazu gesehen. Sieht wirklich so aus, als ob man ausschliesslich 120 wählen oder halt mit 1 anfangen kann.


Neuer, zweiter Charakter die selben Werte wie der erste Charakter?

Ähnliche Themen zu Neuer, zweiter Charakter die selben Werte wie der erste Charakter?


  1. Den selben Charakter übertragen auf die PS4: Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch eine...



  2. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  3. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....