Passiv Modus ausgehebelt?

Diskutiere Passiv Modus ausgehebelt? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin Habe das jetzt 1x von einem Freund gehöhrt und 2x ist es mir Passiert. Stehe im Passiv Modus"im Eigenem Auto Sitzend" beim LSC auf ...



Thema: Passiv Modus ausgehebelt?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187

    Passiv Modus ausgehebelt?

    Moin
    Habe das jetzt 1x von einem Freund gehöhrt und 2x ist es mir Passiert.
    Stehe im Passiv Modus"im Eigenem Auto Sitzend" beim LSC auf dem Hof herum, kommt einer angefahren und durch mich Hindurch, und Zack war ich nicht mehr Passiv.
    Wie geht sowas, oder Warum geht sowas.

    Gestern war das auch, und Kurzzeitig war sogar mein Crew T-Shirt in einer anderen farbe. Erst nachdem ich einmal ins LSC rein und Wieder raus war, wurde die Crew Farbe wieder dargestellt!

    Spiele auf der XBOX One

  2. Anzeige
    Hallo MettBrot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Ich spiele auch auf der One.

    Also das mit dem Shirt ist mir noch nie passiert, nur auf der Old Gen (Xbox 360), da war das Shirt manchmal weiss obwohl die Crewfarbe dunkelblau war.

    Das mit dem Passivmodus scheinen manche Modder drauf zu haben. Ich war auch schon im Passiv Modus unterwegs und wurde trotzdem gekillt, meistens durch Fahrzeuge. Die Fahren dann durch einen durch und es knallt so als wenn man nicht im Passivmodus wär.

    Also ich tipp mal dass es Modder sind, wie das anders funktionert weiss ich nicht.

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Das mit dem Passivmodus scheinen manche Modder drauf zu haben. Ich war auch schon im Passiv Modus unterwegs und wurde trotzdem gekillt, meistens durch Fahrzeuge. Die Fahren dann durch einen durch und es knallt so als wenn man nicht im Passivmodus wär.
    Dann ist der andere spieler wahrscheinlich vorher aus dem Auto gesprungen. Dann kracht das Auto in dich rein

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @Drago

    Auf der PS4 und X Box gibt es keine Modder...

    Nur auf dem PC und den Old Gen Konsolen

    Denke ist wie GTA es geschrieben hat.
    Vorher aus dem Auto gesprungen..

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    In meinem Fall war der Spieler ja weiter Gefahren, die Methode mit dem Rausspringen ist mir wohl bekannt.


Passiv Modus ausgehebelt?

Ähnliche Themen zu Passiv Modus ausgehebelt?


  1. Passiv Schalter: Hallo, ich lese hier seit ein paar Tagen mit. in den letzten Wochen habe ich bei gta online schon so manche komischen Spieler gesehen. heute der...



  2. GTA$ passiv verdienen mit dem Night Life DLC: Hallo alle miteinander, ich habe hier seinerzeit Guides zum Import/Export-DLC und dem Bikers DLC für die optimale Ausbeute an GTA$ gepostet....



  3. Regissuer Modus: Moin Moin, Der Regissuer Modus ist ja nun auch für die PS4/X1 verfügbar Dort kann man ja auch als Tier rumlaufen/fliegen ect. Dort werden 22...



  4. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  5. GTA 5 Zombie Modus: Hallo liebe Community. Schon seit längerer Zeit prägt mich diese Idee von einem GTA 5 Zombie Modus. Ich finde es irgendwie monoton und nach etwas...