Und wer hats schon ?

Diskutiere Und wer hats schon ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brownbear Ja klappt schon wie genau funzt dat mit Charakterübertragen , ich hab eigentlich den richigen Social-Club account gelinkt aber wenn ich jetzt ...



Thema: Und wer hats schon ?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141
  1. #131
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Brownbear Beitrag anzeigen
    Ja klappt schon
    wie genau funzt dat mit Charakterübertragen , ich hab eigentlich den richigen Social-Club account gelinkt aber wenn ich jetzt auf übertragen gehe sagt er mir dass darauf kein Ps3 Spielstand gefunden werden konnte...

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    wie genau funzt dat mit Charakterübertragen , ich hab eigentlich den richigen Social-Club account gelinkt aber wenn ich jetzt auf übertragen gehe sagt er mir dass darauf kein Ps3 Spielstand gefunden werden konnte...
    Bei mir hat das ohne Probleme geklappt. Nachdem ich in den Online Modus gewechselt bin wurde ich gefragt ob ich meinen Charakter der Ps3 übernehmen möchte das war es schon. Bei mir wurde sogar mein dämlicher Hut mit übertragen

    Und wer hats schon ?-2014-11-17-14.56.42.jpg

  4. #133
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Soso.. man kann seinem Charakter bei der Übertragung num akne, herpes und co verpassen

  5. #134
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Richtig...

    Und Alle die es noch nicht haben, sind jämmerliche Versager, die es zu NICHTS gebracht haben im Leben... *Gähn*
    Mein Gott,werdet doch einfach mal Erwachsen und freut euch über das was ihr habt im Leben.So ein kindisches Forum hab ich echt selten gesehen!

  6. #135
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Herr Immer Beitrag anzeigen
    Mein Gott,werdet doch einfach mal Erwachsen und freut euch über das was ihr habt im Leben.So ein kindisches Forum hab ich echt selten gesehen!
    Hast du die Ironie raus lesen können?

    MfG

  7. #136
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Herr Immer Beitrag anzeigen
    Mein Gott,werdet doch einfach mal Erwachsen und freut euch über das was ihr habt im Leben.So ein kindisches Forum hab ich echt selten gesehen!
    Also ich sehe in dem von dir zitierten Beitrag Ironie....

  8. #137
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Herr Immer Beitrag anzeigen
    Mein Gott,werdet doch einfach mal Erwachsen und freut euch über das was ihr habt im Leben.So ein kindisches Forum hab ich echt selten gesehen!
    Ich geb Moe recht.
    Wer die PS4 oder X1 nich hat un auch nich GTA is ein niemand der in seinem Leben nix erreicht hat.
    Wir dagegen sin die Kings.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #138
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Und ich bin der Boss!!!

    MfG

  10. #139
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Herr Immer Beitrag anzeigen
    Mein Gott,werdet doch einfach mal Erwachsen und freut euch über das was ihr habt im Leben.So ein kindisches Forum hab ich echt selten gesehen!
    "wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, nur für die anderen.
    genauso ist es, wenn man dumm ist"


    -Abraham Lincoln

  11. #140
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    wie genau funzt dat mit Charakterübertragen , ich hab eigentlich den richigen Social-Club account gelinkt aber wenn ich jetzt auf übertragen gehe sagt er mir dass darauf kein Ps3 Spielstand gefunden werden konnte...
    Hast du auf der PS4 auch den gleichen Benutzer wie auf der PS3? Wie ich gelesen habe, muss das der derselbe sein...

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte

Und wer hats schon ?

Ähnliche Themen zu Und wer hats schon ?


  1. Ist patch 1.16 schon draußen ?: Hey ich bin derzeit nicht zuhause und wollt wissen ob das update schon draußen ist :) wenn ja welche Neuheiten gibt es :D Mfg 3lack



  2. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  3. Kennt ihr das schon !? :D: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe ! :lol: Ich hab' vor kurzem ein Video...



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...