Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Diskutiere Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also den Code kannst du theoretisch sicher auch schon vorher einlösen, denn die Kohle wird ganz gewiss nicht im Prolog drauf geknallt, da im Nachhinein ...



Thema: Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 315
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also den Code kannst du theoretisch sicher auch schon vorher einlösen, denn die Kohle wird ganz gewiss nicht im Prolog drauf geknallt, da im Nachhinein die dort erhaltene Kohle des ersten Überfalls eh wieder abgezogen wird und man erst mit Franklin einen Speicherstand anlegen kann...

    Im Nachhinein, werden es dann sicher die Store Käufer bestätigen können, denn die haben eh keine Option einen Code einzulösen, sondern haben es im Pack einfach mit runter geladen.

    Und der SC wird sicher wie bei GTA auf der PS3 einfach den letzten Spielstand nutzen, zwecks der Offline Statistiken. Im SC müsste auch theoretisch GTA5 PS4 als neues Spiel auftauchen, denn sonst wüsste ich nicht wie sie bei einem Account die Charakter Statistiken trennen wollten

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Im PS4 Menü sind alle Stände auf Null!!

    Du fängst also offline auch bei Null an!!

    Nach deinem Onlinetransfer, wird dann sicher

    alles übertragen für den MP!!

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also den Code kannst du theoretisch sicher auch schon vorher einlösen, denn die Kohle wird ganz gewiss nicht im Prolog drauf geknallt, da im Nachhinein die dort erhaltene Kohle des ersten Überfalls eh wieder abgezogen wird und man erst mit Franklin einen Speicherstand anlegen kann...

    Im Nachhinein, werden es dann sicher die Store Käufer bestätigen können, denn die haben eh keine Option einen Code einzulösen, sondern haben es im Pack einfach mit runter geladen.

    Und der SC wird sicher wie bei GTA auf der PS3 einfach den letzten Spielstand nutzen, zwecks der Offline Statistiken. Im SC müsste auch theoretisch GTA5 PS4 als neues Spiel auftauchen, denn sonst wüsste ich nicht wie sie bei einem Account die Charakter Statistiken trennen wollten

    Ich will den Post ja nicht in Frage stellen aber was heißt das nun genau für mich ? ^^

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich will den Post ja nicht in Frage stellen aber was heißt das nun genau für mich ? ^^
    Ähm,

    heißt nichts weiter Besonderes für dich Mach einfach so, wie du das gedacht hast und schau dann bei welchen Char die Kohle verbucht wird. Ich nehme mal stark an, es wird bei Franklin sein, ab dem Punkt wo man eben das erste Mal speichern kann. Aber letzten Endes ist es doch auch Wurscht... bis zum Ende des Spiels wird man ohnehin nicht reich und kommt gerade so über die Runden...

    Erst nach dem Spiel, schwimmt man mit Milliarden-Beträgen im Geld, wenn man Alles richtig gemacht hat

  6. #15
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Können GTA5 PS3 Player gegen PS4 Player spielen?

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von CopKiller Beitrag anzeigen
    Können GTA5 PS3 Player gegen PS4 Player spielen?
    Nein, das geht nicht!!

  8. #17
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Das ist ganz sicher das das nicht geht?

  9. #18
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von CopKiller Beitrag anzeigen
    Das ist ganz sicher das das nicht geht?
    Absolut! Jedes System für sich. PS3, PS4, Xbox360, XboxOne und PC.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @CopKiller

    Nee, geht nicht. Wäre alleine schon durch die verbesserte Weitsicht bei der PS4 relativ unfair, weil Dich New-Gen-Player mit der Sniper wegschießen, während Du sie vermutlich nicht mal sehen kannst.

  11. #20
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Die Möglichkeit nur alles Materielle mitzunehmen aber sonst wieder bei Level 0 (oder wars 1?) zu starten gibts nicht oder?

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Ähnliche Themen zu Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...