GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Voicechat geht anscheinend nur Party oder ingame! Jedoch ist die Soundqualie in Ordnung. Viel mehr stört mich, dass ich einzelne Spieler nicht so schnell stumm ...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145
  1. #91
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Voicechat geht anscheinend nur Party oder ingame!
    Jedoch ist die Soundqualie in Ordnung.
    Viel mehr stört mich, dass ich einzelne Spieler nicht so schnell stumm schalten kann.
    Manche brüllen wie Ottos ins Mic.
    Man sollte halt auch einstellen können ob ingame mit Party oder nur Party etc.
    Bei den Einstellungen auf der Playstation kann man , was Priorität hat muss ich noch ausprobieren, ob man dann ingame chat hat und Party ausserhalb der Sitzung

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    die Party-Chat Einstellung der PS4 ist wesentlich besser, als die Sprach-Qualität in GTA5 (PS4) - wegen aktueller Serverprobleme, Überlastungen etc. bleibt jedoch ab zu warten ob es der Endstand sein wird, da es momentan in GTA selbst sogar teils schlechter ist als auf der PS3...

    Party-Char macht jedoch immer mal wieder eigene Probleme, wo plötzlich Spieler A den Spieler B nicht hören kann und Spieler C dafür nicht Spieler D... wegen angeblichen Problemen mit den Nat-Typen... (den ja Jeder auf 2 hat)

    Zudem ist der PS4 Chat mir einem Maximum von 8 Teilnehmern eh nicht dauerhaft geeignet

    Edit: @ Andario

    Du kannst nur Priorität auf Spiel oder Party legen...

    Stellst du auf Party, hast du auch die Party im geasamten Spiel und hörst keinen Ingame Chat mehr.

    Stellst du auf Spiel, ist natürlich die Party stumm, jedoch solange bis du das Spiel verlässt, nicht die Sitzung

  4. #93
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nun,

    die Party-Chat Einstellung der PS4 ist wesentlich besser, als die Sprach-Qualität in GTA5 (PS4) - wegen aktueller Serverprobleme, Überlastungen etc. bleibt jedoch ab zu warten ob es der Endstand sein wird, da es momentan in GTA selbst sogar teils schlechter ist als auf der PS3...

    Party-Char macht jedoch immer mal wieder eigene Probleme, wo plötzlich Spieler A den Spieler B nicht hören kann und Spieler C dafür nicht Spieler D... wegen angeblichen Problemen mit den Nat-Typen... (den ja Jeder auf 2 hat)

    Zudem ist der PS4 Chat mir einem Maximum von 8 Teilnehmern eh nicht dauerhaft geeignet
    100% Zustimmung, Quali im Party Chat ist toll und wäre eine sooo tolle Lösung. Leider die besagten NAT Probleme... die hab ich zur Genüge

  5. #94
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da wäre mal interessant zu wissen, ob es gerade ein temporäres Problem ist oder ob sich das mit der PS4 Party schon seit einem Jahr mit diesen Problemen zieht...

    Jemand Erfahrungswerte dazu?

  6. #95
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    zumindest beschränkt es sich bei mir nicht nur auf die Party. Auch Destiny zb. beschwert sich bei jedem Start über ein NAT Problem (NAT 2 hier.
    Hatte zwar bis jetzt noch keinen Einfluss auf das Spiel, scheint aber trotzdem nicht ideal zu sein

    Bei der PS3 kannte ich solche Probleme nicht.

  7. #96
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Konsole kann das doch aber? Ist nunmal Entwicklerentscheidung, auf wieviel Frames die Spiele laufen sollen Da geht der Pokal wieder an Rockstar zurück, würde ich meinen
    Jo, so sieht es aus. Die PS4 kann auch ohne Probleme ein open World game in 1080p und 60fps darstellen. Die Frage ist, wie hoch der detailgrad im Spiel sein soll und wieviel Objekte zeitgleich berechnet werden müssen.
    Das liegt ganz klar an Rockstar. Je höher der LOD, desto mehr Arbeiten zur Anpassung an das System sind notwendig oder es erfolgen Einbußen bei den fps...

  8. #97
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    zumindest beschränkt es sich bei mir nicht nur auf die Party. Auch Destiny zb. beschwert sich bei jedem Start über ein NAT Problem (NAT 2 hier.
    Hatte zwar bis jetzt noch keinen Einfluss auf das Spiel, scheint aber trotzdem nicht ideal zu sein

    Bei der PS3 kannte ich solche Probleme nicht.
    Hm,

    da eigentlich sogut wie kein Spieler Nat-Typ 3 besitzt, sondern nahezu Jeder auf Nat-Typ 2 ist (standard mit Router) wüsste ich nun auch gerne, wo da der Hund begraben sein soll. Zumal im Party-Chat (alle Spieler welche dieses Problem haben) mal mit und mal ohne WLAN unterwegs sind.

    Was jetzt mal interessant zu wissen wäre, Diejenigen mit diesem Problem die empfohlenen PSN Ports geöffnet haben oder nicht (Sind auch die Selben, die Rockstar angibt)

  9. #98
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    @walter
    Also beim Datenblatt der PS4 hat selbst mein Bruder als eingefleischter PC,ler Schaum vorm Mund bekommen.
    Man muß hier mal bedenken das man die Konsole inklusive GTA 5 schon unter 400€ bekommt.
    Das ist ein Witz wenn man bedenkt was ein PC kostet.

  10. #99
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Und wie siehts eigentlich bei euch aus? Könnte ihr auf PS4 ordnetlich Online spielen? Ich komme meistens entweder alleine in eine Sitzung oder mit extrem vielen, doch dann fliegen immer mehr leute raus und irgendwann bekomm ich dann nen Netzwerkfehler/Zeitüberschreitung. Bin ich da alleine?

    Ab und zu hab ich auch eeeewige Ladezeiten. Finds schade, hab mir allein wegen GTA 5 jetzt direkt die PS4 gekauft und kann nicht ordentlich zocken.

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von veyroN- Beitrag anzeigen
    Finds schade, hab mir allein wegen GTA 5 jetzt direkt die PS4 gekauft und kann nicht ordentlich zocken.
    Ja, GTA 5 kannst du auch ohne Probleme zocken... wenn du es nur wegen GTA Online gemacht hast und in der ersten Woche schon keine Geduld mehr hast, selbst Schuld - Fakt ist... es wird zeitnah behoben werden, daran ist Rockstar noch mehr interessiert als die Spieler, welche gerade fluchen

    GTA hatte auf der PS3 ca. 3 Wochen hart zu kämpfen, bis so langsam Alles glatt lief... hier merkt man aber schon Besserungen Meine Einschätzung, eine Woche bis alles annähernd glatt läuft

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D