Weltrekorde next Gen

Diskutiere Weltrekorde next Gen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ist auf jeden Fall ein sehr nützlicher Fehler. War vorher ja komplett unmöglich sich den Erfolg mit der Tattoo-Blondine zu sichern, wenn schon kurz nach ...



Thema: Weltrekorde next Gen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ist auf jeden Fall ein sehr nützlicher Fehler. War vorher ja komplett unmöglich sich den Erfolg mit der Tattoo-Blondine zu sichern, wenn schon kurz nach einem Patch mit neuen Rennen auch deren Weltrekorde auf komplett alberne Zeiten gecheatet waren.

  2. Anzeige
    Hallo Odens69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall ein sehr nützlicher Fehler. War vorher ja komplett unmöglich sich den Erfolg mit der Tattoo-Blondine zu sichern, wenn schon kurz nach einem Patch mit neuen Rennen auch deren Weltrekorde auf komplett alberne Zeiten gecheatet waren.
    Ich frag mich nur wie.

    Bsp.: Langstrecke 2 auf PS3

    Bin mit einem zusammen perfekt gefahren. gegenseitig Windschatten gegeben. Aufholen aus. Keinen Unfall gebaut. Meine Zeit war so 8:55 (Meine erste Zeit unter 9 Minuten)

    Der Rekord lag bei 3 1/2 Minuten. WTF???

    Das wäre nichtmal mit nem Jet möglich gewesen. Selbst der hätte mindestens 6-7 Minuten gebraucht.

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    neuerdings gibts wieder Weltrekorde.
    Und wieder von der Kategorie mitm Helikopter geflogen.
    Bin ja kein guter Fahrer aber wenn ich 4min brauche ohne Unfall und meist Vollgas, vollgetunte Karre vom Feinsten, wie ist das dann in 1min möglich?

  5. #14
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ja leider, zunehmend sind auch die PS4er wieder falsch.[emoji19]

  6. #15
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Also 1. Die sind 98% unrealistisch denn welcher Hirsch konnte in kriminell schnell ein Rekord von 11sek schaffen
    Leute ihr macht mich Tag zu tag in gta 5 nervös. Das kann einfach nicht sein.
    R* setze Bitte die Rekorde alle auf 0.
    das ist alles lüge. Es kann auch dran liegen dass irgendjemand da ein glich fand oder das in diesem Moment die Server downgingen. Oder an der Netzwerkverbindung. Alles ist möglich und das finde ich scheisse

  7. #16
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Leute kommt ohne spass rufen wir alle zusammen r* an und beschweren wir uns dafür dass wir alle scheisse akzeptiert werden als die andern ich will diesen scheiß tatoo haben ne natürlich kommt da so ein hundefickerspasst und macht bsp 11 sek in kriminell schnell.
    Fickt euch Hacker .I.
    Ich fand schon am Anfang das viele Spieler megascheisse unfreundlich sind.

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann beschwer dich doch bitte bei R*. Ich kann dir dabei nur ans Herz legen einen angemessenen Ton anzuschlagen.

  9. #18
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Also bist du dafür dass ich das mache
    Ganz ehrlich ich mag die Spieler nicht in gta 5. Ich weiß nicht wie ich mich noch ausdrücken konnte

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann spiel doch bitte ein anderes Spiel und schriebe nicht noch in einem GTA 5 Forum das du uns nicht magst.

  11. #20
    Vikiller94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    10
    Hör mal zu ich hab das Spiel für 49.99 gekauft und du wirst mir nicht sagen was ich spielen soll hast du mich verstanden. Übrigens fällt mir so ein scheiß verhalten im Spiel auch auf

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Weltrekorde next Gen

Ähnliche Themen zu Weltrekorde next Gen


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. Wie ernst kannman Renn Weltrekorde nehmen?: Tach gesagt, Zocke gerade online ein paar Rennen. Mir ist aufgefallen, obwohl ich meines Erachtens nach ziemlich gut fahre, immer so 1 bis 2...



  3. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...