Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Diskutiere Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ... wollte euch diesen Artikel hier Niemanden vorenthalten. Das sollte hier jeder Arbeitnehmer wissen ... Der Postillon: Amtliche Mitteilung: Heute ab 14 Uhr deutschlandweit Hitzefrei! ...



Thema: Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

    ...

    wollte euch diesen Artikel hier Niemanden vorenthalten. Das sollte hier jeder Arbeitnehmer wissen ...

    Der Postillon: Amtliche Mitteilung: Heute ab 14 Uhr deutschlandweit Hitzefrei!

    Also... mach 14 Uhr die Biege aus eiren Hexenkessel-Büros

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach, ich hab doch erst 29°C in meinem Büro, da geht noch was!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist doch an keine Temperatur fest gelegt... Also ich bin um 14 Uhr weg

    (Mein Chef ist eh in Las Vegas )

  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich haue auch ab, aktuell 31 grad im Büro jeah …. und morgen geht nochmehr …grrrrr

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Haha! 14 Uhr, ich habe mich um 12.25 auf den weg nach Hause gemacht, morgen um 11.25 Uhr!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Schule wa :P

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Diese Arschlochkinder immer


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Chef kam gerade sagte 15uhr ist bei uns Schluss jeah , bei dem Wetter macht auch zocken kein Spaß … deshalb ab ins Wasser

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Tja, das sind die Vor- und Nachteile einer Klimaanlage. Ich hab muckelige 24 °C in meinem Büro. Aber so wirds natürlich nichts mit Hitzefrei...

  11. #10
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    plus 10 Zeichen mehr oder heute besser Grad

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!

Ähnliche Themen zu Bundesweit Hitzefrei, heute ab 14 Uhr !!!


  1. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  2. [PS?] heute abend ab 17 uhr banküberfälle missionen: hallo ich suche 3 fähige spieler die lust haben banküberfälle als team zu spielen und nicht auf teufel komm raus spielen und sterben . wenn ihr lust...



  3. [XBOX360] Suche fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist.. heute ab 19 Uhr.: Wie der Titel verrät suche ich fähige Leute für den Gefängnisausbruchheist. Am besten wäre wenn man eine WhatsAppgruppe machen könnte um sich somit...



  4. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...