Teamspeak

Diskutiere Teamspeak im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Halli Hallo Schaut einfach vorbei ^^ http://ts30.nitrado.net:12000 Suchen Leute mit denen wir gemeinsam Zocken können usw......



Thema: Teamspeak

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    4

    Teamspeak

    Halli Hallo

    Schaut einfach vorbei ^^
    http://ts30.nitrado.net:12000
    Suchen Leute mit denen wir gemeinsam Zocken können usw...

  2. Anzeige
    Hallo Shane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Teamspeak

Ähnliche Themen zu Teamspeak


  1. Frage Teamspeak: Hallo! Leider keine passende Rubrik gefunden, deshalb hier die Frage: Die meisten Missionen / Heists werden ja mit 4 Leuten gespielt. Reicht...



  2. TeamSpeak geboten :D: Juuuten Tag ich wollte mal werbung für meinen TS3 Server machen, da dieser jetzt seit gestern zu 99% fertig ist und dem entsprechend auch genutzt...



  3. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...