Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nach den erfolgreichen Deadpool- und Punisher-Experimenten hoffe ich auf das Wortspiel, denn alles andere wäre Zeitverschwendung... und ja, das Bild ist für mich sowas von ...



Thema: Filme

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 482
  1. #291
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nach den erfolgreichen Deadpool- und Punisher-Experimenten hoffe ich auf das Wortspiel, denn alles andere wäre Zeitverschwendung... und ja, das Bild ist für mich sowas von Carnage!

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #292
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... also Venom ist es mal definitiv nicht Und im Grunde war Spiderman 3 schon Zeitverschwendung mit der mehr als dürftigen Story um Venom und Black Spidey...

    ... das könnte in der Tat sehr interessant und ausnahmsweise mal für Erwachsene sein

    PS Da habe ich neulich auch was über einen neuen Spawn gelesen, der mal so richtig heftig sein wird und Mortal Kombat (Spiel) eher so im Verhältnis, in die Kinderschublade packen soll

  4. #293
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489



  5. #294
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    20:30 Uhr heute Abend!!!!


  6. #295
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    I.ch leider erst Sonntag[emoji58][emoji58][emoji58]

    Gamertag: Piefke Krawall

  7. #296
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich erzähl dir morgen die wichtigsten Dinge und worauf du dich freuen kannst Piefke!

  8. #297
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    2 Dinge: Dark Phoenix: Hm, könnte jetzt kippen, nachdem sich Disney 20th Century Fox gekrallt hat...
    Star Wars: und, wie fandet ihr den Film? Also ich fand den leider nur mittelmäßig. Hat einiges richtig gemacht, aber leider auch einiges falsch...

  9. #298
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mir hat Star Wars sehr gut gefallen.

    Will nun hier nicht spoilern und weiß leider grad nicht, wie ich den Spoiler Button setze

  10. #299
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mehr Text ->
    (SPOILER) die Klammern () durch [] ersetzten (/SPOILER)
    Sag doch einfach das Lea noch lebt!

  11. #300
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich würde sowieso nen neuen Thread vorschlagen, sonst kommt nur wieder Jack ins schwitzen, da er an keinem Spoiler vorbeikommt...

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...