Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Einzige Ausnahme wie ich fand: die Anfangssequenz, da hat Waltz ja richtig auf die Kacke gehauen......



Thema: Filme

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 482
  1. #381
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Einzige Ausnahme wie ich fand: die Anfangssequenz, da hat Waltz ja richtig auf die Kacke gehauen...

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich bin mit der Erwartung eines trashigen Nazi-Zombie-Werwolf-Schlampen-aus-dem-Weltraum an den Film gegangen und wurde deswegen nicht ganz so enttäuscht. Die Anfangsszene mit Waltz war echt der Hammer, alles danach eher meh... Django und Hateful waren nicht schlecht. Man durfte wegen dem absolut anderen Genre halt kein Pulp Fiction oder Reservoir Dogs erwarten.

  4. #383
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich fand Inglourious Basterds auch gar nicht mal so schlecht. Gerade weil er historisch völlig daneben war. Waltz hatte den Oscar dafür mehr als verdient. Ok an Pulp Fiction kommt er natürlich nicht ran aber immer noch besser als Jackie Brown und Kill Bill.
    Django und Hatefull 8 fand ich auch Klasse.

  5. #384
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich fand Inglourious Basterds auch gar nicht mal so schlecht. Gerade weil er historisch völlig daneben war...
    Schon mal Iron Sky gesehen?

  6. #385
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist das nicht der, wo die Nazis auf dem Mond sind?

  7. #386
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Iron Sky ist, auf eine verdammt grenzdebile Art, saugeil...

    Ich hätte nie gedacht, dass mir mal in einem Film die Nazis sympathischer sind als die Amis...

  8. #387
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Schon mal Iron Sky gesehen?
    Ja und? Historisch voll akzeptabel...

  9. #388
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Gitarre: jepp, genau der.

    Chr.... Neuschwabenland, Mond... wo ist der Unterschied, wa?

  10. #389
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    M O R G E N . . .

    Mehr Text ->

  11. #390
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    "Vom Studio, das Wolverine gekillt hat"
    Zu geil...


Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...