Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Rocco Also fliegen kannst du,das muss man dir lassen.Das war bestimmt ein eierdieb der dein Nest da besucht hat Hier nochmal was passendes zum Thema ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 15 von 111 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1101
  1. #141
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    @Rocco
    Also fliegen kannst du,das muss man dir lassen.Das war bestimmt ein eierdieb der dein Nest da besucht hat

    Hier nochmal was passendes zum Thema schräge Missgeschicke

    https://www.youtube.com/watch?v=6CQDvqJh-MA

    und

    https://www.youtube.com/watch?v=UxWbxM19_UI


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geile Clips Nico, und danke fürs Kompliment man gibt sich halt Mühe

  4. #143
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wo auch immer die her kam:

    Hier geht's lang!

  5. #144
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nico, hier noch was für dich.

    Soll nochmal einer sagen wir sind nur Hobbylose alles Killer,
    also ich hab beim fliegen hauptsächlich Spaß, die Kills kommen da eher so nebenher von ganz alleine...



  6. #145
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Klarer Fall von Karma

  7. #146
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Caily, ok bei dir tauchte ein Fahrzeug auf... doch schau mal hier, ich fand mal einen Bruch im Raumzeitkontinuum:


  8. #147
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Hab da auch noch ne lustige Szene. Haben versucht vom Kran zu springen und auf dem anderen zu landen. Mein Kollege hat es tatsächlich geschafft, ist aber nur an mir abgeprallt


  9. #148
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    @Ceilan, kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort
    @Rocco, fliegen kann ich das Ding zwar auch aber spätestens bei solchen Manövern müsste ich dann nochmal in die Flugschule

    Hier ein zusammenschnitt meiner Crew aus den letzten paar Tagen,die Jesuspose bei 2:40 ist mein absolutes Highlight XD

    https://www.youtube.com/watch?v=T_TG7bIL-x0


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #149
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Nico

    Nette kleine Sammlung...

    Zu deinem Motorrad-"Burnout" habe ich auch noch einen bei zu steuern

    Caily und ich mit Burnout im Sonnenuntergang... die Sache ging gerade noch mal gut aus - für mich...


  11. #150
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin moin ihr Clipratten...

    Hier mal was sehr altes aber lustiges, damals wurden ab und an noch Missionen gespielt.
    Ein Random machte seit drei Missionen nix und deswegen wollt ich ihm mal zerquetschen.
    Das sich seine Leiche dann aber über 2 min auf meiner Haube hielt war der Hammer.


Seite 15 von 111 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte